Wer von euch hat Erfahrung mit emtea gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Larissa

Ich habe seit längerem immer wieder neue Sachen ausprobiert, unter anderem auch EMTEA. Ca. 1 Kg habe ich in einem Monat verloren, danach bekam ich extreme Verdauungsstörungen. Nach dem absetzten habe ich wieder 2 kg zugenommen.

Irgendwann hat mich jemand auf Herbalife angesprochen und damit konnte ich 15kg Fett reduzieren und Muskeln aufbauen, für mich war es ganz toll, als ich mich vor einem Monat in Hallenbad endlich wieder wohl gefühlt habe.

Der geosse Unterschied zu all dem anderen war, dass du da einen Coach hast wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

Ich kann es dir von Herzen empfehlen, mein Dad hat nun auch schon 5kg abgebaut und meine (Ex)Freundin 4kg.

Wenn du fragen hast, schreib mich ruhig an oder frag hier.

Lg

0 Danke

 

 

0


Kommentieren

Mehr

Kommentieren

Was möchtest Du wissen?