Wer von euch hat einen Audi A3 8V mit dem Motorsoundsystem?

4 Antworten

Ich kann dir sagen, dass so ein Soundsystem sich aller höchstens sehr künstlich an hört und mit echtem Motorensound überhaupt nicht zu vergleichen sind...

Ob es die gleichen Systeme sind, kann dir wohl nur ein Audihändler sagen...

Was  will ein Trecker (Diesel) mit so was  ist völlig nutzlos den der Motor ist dafür nicht ausgelegt  das ist die Verbrennung die dafür zuständig ist und beim Trecker halt sehr hart gegenüber dem Benziner weiche Verbrennung .

Ist alles nur Geldverschwendung so was haben zu wollen und macht auch nur KRACH . 

An deiner Stelle würde ich da direkt mal bei einem Audihändler in deiner Nähe nachfragen, ob es die Möglichkeit der Vorführung gibt. Live ist doch besser, als berichte von uns.

War schon bei drei verschiedenen Audihändler. Leider hatte keiner von denen das model mit dem Motorsoundsystem :/

0

Soundmodul für den Auspuff kostet über 1000€ plus Einbau. Einfach mal bei Audi Nachfragen.

Was möchtest Du wissen?