Wer von Euch hat eine Mailadresse bei T-Online, ich wollte gerade eine Mail versenden, die erste Mail heute und Telekom zeigte einen Satz: .....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Passwörter wechseln, die etwas mit Deinem Mail-Account zu tun haben!

Ich gebe dem Kundendienst Recht. Sieht für mich aus, als hätte jemand deinen Account gekapert und von dort aus eine Spam-Attacke lanciert. Kann gut sein, dass du auch Fehlermeldungen erhältst á la "Mail unzustellbar", ohne dass du die Adressaten überhaupt kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fachfrau0815
23.07.2016, 17:48

Bisher hatte ich noch keine Fehlermeldungen und meine 3 Mails, die ich vor Tagen verschickt habe, sind dort noch zu finden, es sieht so aus, als ob Niemand da war? Die Störungsstelle von Telekom sagte mir jetzt, sie hätten heute eine Havarie ...?!? WAS los ist,  haben sie mir natürlich nicht gesagt.

0

Du hast sicherlich eine T-Online-Email-Adresse aber bist kein Telekom-Kunde. Nur in diesem Fall gibt es eine Limitierung auf 100 Emails am Tag.

Entweder tatsächlich ein Fehler seitens der Telekom, oder jemand hat Deinen Account genutzt.

Also : direkt im Kundencenter der Telekom einloggen und schleunigst Dein Paßwort ändern. Nur so kannst Du sicher sein, daß das nicht noch einmal passiert.

Und vor allem (vorher schon) den PC auf Viren / Trojaner scannen. Was nützt ein neues Paßwort, wenn Dein neu eingegebenes sofort auch wieder protokolliert und versteckt an der Hacker gesandt wird ?

Nimm mal evtl einen Scanner wie Emisoft Anti-Malware, der scannt recht verlässlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fachfrau0815
23.07.2016, 17:43

Ich bin Telekomkunde und mir wird angezeigt, gegen Gebühren kann ich auf 200 Mails pro Tag erhöhen. Der PC wird laufend mit Norton gescannt, keine Viren. Man kann auch den Eraser nutzen, nichts ...

0

Habe es eben mal nachvollzogen.Das Senden funktioniert hervorragend.Das es eine ,,Sendebegrenzung'' gibt,wäre mir absolut neu und entspricht sicherlich nicht den Tatsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fachfrau0815
23.07.2016, 17:49

Ja, von einem privaten Account kann man als Telekomkunde nur 100 Mails pro Tag versenden. Danke für die Probe!

0

Also ich habe nochmal nachgesehen. Man darf auf einem privaten Account nur 100 Mails pro Tag versenden und für 4,95 Euro Aufpreis nicht 200, sondern 20.000 Mails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?