Wer von euch hat ein Samsung s7 und wie ist das? (Akku und Alles)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin Besitzer eines Samsung s7 und kann sagen, dass ich bestens zufrieden bin, auch was den Akku betrifft. Ich habe das Handy jetzt seit ca. 3 Monaten und lande jeden Abend, bei altäglichen Gebrauch und abendlichen Schreiben, Surfen und Youtuben bei ca. 30% 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selber kein S7 aber ein paar Freunde von mir haben es und sind abgesen vom Akku,dem Display und der Kamera überhaupt nicht zufrieden .

Bei ihnen hängt es ständig und startet ohne Grund neu.

Ach ja und einem ist es einmal etwa 40cm heruntergefallen und die Rückseite war komplett schrott.Der Boden war aus Laminat .

Ich rate dir eher zu einem Huawei P9 oder einem HTC 10 da beide weniger Probleme bereiten und langlebiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaKekz
17.08.2016, 22:11

Lügen

0
Kommentar von BetterInStereo
30.08.2016, 13:36

sorry aber das s7 ist momentan eines der besten Handys die man bekommt... Voraussetzung dafür sind aber die Benutzer, wenn die es nicht hinbekommen ein Telefon ordentlich zu nutzen ist selbst das beste Handy für die scheiße

0

Was möchtest Du wissen?