Wer von Euch, hat die Einwanderungswelle bisher bemerkt....mit eigenen Augen gesehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich! ( lebe in einer Großstadt) 50%
Ich! ( lebe in einem dem Dorf) 33%
Ich nicht! ( lebe in einem Dorf) 16%
Ich nicht! ( lebe in einer Großstadt) 0%

7 Antworten

Das hat wohl jeder bisher bemerkt...es gibt nur noch ganz wenige Gebiete in denen es keine sichtbaren Auswirkungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiliheadx
19.01.2016, 20:01

Keine Ahnung, ob das so ist. Deswegen frag ich. :-)

0
Ich! ( lebe in einem dem Dorf)

Unsere Stadt hat etwas mehr als hundert Flüchtlinge aufgenommen, da mein Vater in einem Verein arbeitet hatte er schon Kontakt zu den Flüchtlingen, noch dazu sehen wir viele auf öffentlichen Veranstaltungen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich! ( lebe in einer Großstadt)

Welche Einwanderungswelle?

Die Einwanderungsquote war in früheren Jahren schon wesentlich höher.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/EingebuergertePersonen/Tabellen/EinbuergerungenEinbuergerungsquoteLR.html

Ich bemerke vereinzelt  hilfesuchende Personen, die sich einfach noch nicht an die neue Umgebung gewöhnt haben.

Zur Info für Dich noch, Flüchtlinge und Asylsuchende sind keine Einwanderer sondern bemitleidenswerte Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme mehr kopftuchleute wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich! ( lebe in einer Großstadt)

Ich mache hin und wieder bei einem Projekt mit und hatte schon länger Kontakt zu Asylbewerbern. Hatte sechs Jahre lang eine Chefin, die aus Afrika stammt, sie ist schon fast 40 Jahre in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe in einer Kleinstadt.

Ja, ich habe die Welle bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bemerke das total. Ich geh in einer Kleinstadt zur Schule und da ist es auch total extrem. Und wo ich wohne auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?