Wer von euch hat das iPhone 8 und wie lange hält der Akku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das iPhone X aber ich habe einen Amerikanischen iPhone Se Test gesehen. Da hat es 4 h ständige Benutzung ausgehalten. Also wenn du den Bildschirm weniger als 4h am Tag an hast wirst du durch den Tag kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mit Technischen Geräten

Habe paar Test angeguckt, das iPhone 8 hielt länger.

Woher ich das weiß:Recherche