Wer von euch hat das Handy " Samsung Galsxy s8 "?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist totaler Müll, ist keine 50€ wert, typisch Samsung, nicht zu Ende gedacht. Schlechte Qualität, der Fingerabdruck sensor auf der Rückseite, weil vorne kein Platz mehr war und nach einem halben Jahr fängt das ding an zu ruckeln, weil Samsung es nicht schafft Android effizient einzubinden. Aber eigentlich ruckelt es schon von Anfang an, vor allem hast du diese typischen Mikro Ruckler bspw beim scrollen.

Oder in der Kamera app kommt es dir in der Vorschau vor als hätte die Kamera 14 fps..

Aber die Quali von Bildschirm und Gehäuse ist eig das schlimmste

Das teil mag gut aussehen aber ist totaler Schrott und nach 2 Jahren ist es software technisch schon veraltet. Es gibt wesentlich bessere Android Smartphones, auch wenn ich ein iOS Befürworter bin aber wirklich viele in meinem Bekanntenkreis haben dieses Handy und Jeder hat schon einen gesprungenes display. Mein iPhone ist mir schon 20x ohne Hülle runtergefallen, nichts. Das ist einfach traurig

Ich habe das ding auch schon über längere zeit ausprobiert und ich hab's gehasst 

Aber schau sonst mal bei Huawei, da kriegst du wesentlich mehr für's Geld, die haben top android smartphones das wäre so mein tipp, Samsung Galaxys sind und waren schon immer Müll, das ist einfach nur Samsungs versuch das iPhone zu kopieren mehr nicht

Ich Habe es und es ist optimal. Das einzige was mich stört ist dass der akku nicht so doll ist. Aber ansonsten Top Smartphone. Hatte vorher das s6 edge und das S8 hat mich vom Design her einfach überzeugt

goodpeople 04.11.2017, 23:25

Ist der Akku zu schnell Leer, oder was genau meinst du damit?

0
Roland59 07.12.2017, 11:46

Ja also ich finde schon dass er schneller runter geht. aber mittweile hat er sich gefangen und es geht eigentlich mit dem akku

0

Ich habe es und es gefällt mir sehr gut. Was ich am besten daran finde? Hm kann ich echt nicht sagen. Hatte vorher das S7 und war damit auch voll zufrieden.

Finde es echt top, für 550€ ist das echt ein ziemlich gutes Smartphone.

Was möchtest Du wissen?