Wer von euch hat bei www.mistersnatch.de mitgespielt, Erfahrungen...,ist die Seite seriös, vom Prinzip hört sich das ja mega an?

1 Antwort

Habe auch von der Seite gehört und mich da mal angemeldet. Was hier schon mal gut ist, das es hier ein Impressum gibt und der Sitz in Deutschland ist. Es ist auch zu erkennen, das sie mit Amazon Zusammenarbeiten, dies erkennt man, wenn man bei ,,Details anzeigen" auf das Produktbild klickt landet man direkt bei Amazon. Das Gewinnspiel selber ist recht einfach und findet auch genau so statt wie in ihrer Beschreibung. Allerdings wurden hier noch kaum Auktionen abgeschlossen und es dauert bis eine beendet wird. Sollte aber daran liegen, das die Seite noch nicht so populär ist. Werde dies aber weiter beobachten und einfach mal bei den ein oder anderen Aktionen teilnehmen um mir meine eigenen Erfahrungen zu machen. Gruß Riddler

Pyroseller.eu seriös/Erfahrungen?

Ist die Seite seriös, kann man seine Daten denen anvertrauen? Wer hat Erfahrung?

Ansonsten könnt ihr mir auch andere Pyroseiten verlinken, wo man mit Paysafecard bezahlen kann. Danke.

...zur Frage

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Ist die Seite minecraftcapes.co.uk legal und seriös wer hat Erfahrungen damit sehr viele YTer machen Tutorials dazu ist das 100% kostenlos?

...zur Frage

hairextensionbuy.de seriös?

Hallo. :) hat jemand erfahrungen mit der seite? Habe gelesen, dass die extensions nicht immer zuverlässig geschickt werden. Wollte mir da allerdings auch welche bestellen. Über schnellen rat würde ich mich mega freuen. :) Gruß, girlies.

...zur Frage

Erfahrungen mit ultras-europe.com?

hat wer Erfahrungen mit dieser Seite sieht in meinen Augen seriös aus. Ist das auch alles anonym?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?