Wer von euch glaubt an reale Vampire und/oder Werwölfe?

5 Antworten

Ich glaube auch an sie und will ein Vampir oder Werwolf werden es sind beides tolle Wesen und entscheiden würde ich mich erst wenn ich von beiden jemanden gefunden habe der mich verwandelt aber genau das ist das schwierige weil sie meistens im Hintergrund bleiben und sich nicht erkenntlich zeigen ich kannte jmd der ein Vampir kennengelernt hat aber danach war der Vampir weggegangen also wenn du einer werden willst müssen sie dich auch mögen

LG Cyrilzockt

Hi MoonVampireGirl,

Ich kenne einen Greifen, eine Zwergin, eine Neko, einen Kobold, einen Ent, einen Gargoyle, eine Fee, eine Höllenhündin, ein Irrlicht, einen Drachen, einen Yokai-kitsune,einen Wolpertinger und ich bin eine Elfe, die sich in einen Greifen, Feuerdrachen, Eisdrachen und ein Einhorn verwandeln kann.

Hi:)

Ich glaube auch an Vampire!Bloß sie verstecken sich nun mal , was ich aber voll kommen verstehen kann. 

Würde ich auf einen begegnen würde ich mich direkt verwandeln lassen . Ich finde sie einfach toll was sie machen können! 

Kannst mir ja eine nachricht schicken 

Was möchtest Du wissen?