Wer von euch geht gerne zum Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, der ist nett und ein Augenschmaus - da geht man doch gern zum ZA

Ich gehe gerne zum Zahnarzt, da ich selber später einer werden will und da er nichts schlimmes tut.

Ja ich auch ist ja auch gut auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehen würde ich trotzdem gehen Zähne sind teuer und lieber dem entsprechen kontrollieren lassen bevor etwas passiert

Ich veranstalte nicht jedesmal eine Party, aber die mittlerweile Volkskrankheit Zahnarztangst habe ich nicht

Ich gehe nicht so gerne hin. :)

Ich garnicht. Generell wenn ich bei irgenteinen Artzt bin wird mir schlecht und ich hab jedes mal angst, dass irgentetwas SUPER schlimmes Diagnostiziert wurde, doch wenn dann alles passt und man wieder gehen kann bin ich sehr erleichtert^^

Was möchtest Du wissen?