wer von euch findet scary movie 3 eher lustig ....

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

eher lustig 84%
etwas von beiden... 15%
eher grußelig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas von beiden...

also ohne die ganzen witze und so wär es mega gruselig meiner meinung nach... bin aber auch manchmal n angsthase... aber die witze sind ge*l

eher lustig

Da scary movie ne verarsche von mehreren filmen ist, ist er film alles andere als gruselig sondern sehr lustig. Wer den gruselig findet, dem kann man net helfen....

eher lustig

ich finde scary movie eher lustig weil das alles ja nur verarsche ist ^^