Wer von euch "feiert" Halloween und warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich persönlich finde Halloween total unnötig. Kann man in Amerika machen, aber hier finde ich es einfach nur, wie gesagt, unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es voll toll ist!! Ich wünschte , dass ich Halloween so feiern kömnte wie in den Vorstadt Filmen...es macht sehr spass sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen...ausserdem stehe ich total auf Horror!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen auf eine Party :) ja weil halt eine ist, aber ich finde halloween jetzt ehrlich gesagt auch nicht so super toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Franko,

Wir feiern Halloween weil es dort Alk. und Nu**en for free gibt.

Grüße ZAKURA (freundin von der der das Konto gerhört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
19.10.2016, 22:55

Wo gibts das genau? Dann feier ich auch mal ;-)

0

Ich weil meine Schwester an dem Tag Geburtstag hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich. Weils Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feiere da nur den Geburtstag meiner besten Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, da halte ich nix von.

Und dann häng ich die Klingel aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?