Wer von Euch fährt einen Golf 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben einen. Aber wir haben von Anfang an extra Schoner drauf. Wir müssen sie schonen, weil das Auto geleast ist.

Vlt. solltet Ihr das auch abdecken. Ich weiß nicht, ob sich die Flecken mit Polstereiniger entfernen lassen.

Welche Schoner habt ihr denn? Was kosten die so? Wo gibt es die?

0
@TheUnknownApple

Kann ich Dir leider nicht sagen - die haben wir schon ziemlich lange. Schau Dich doch mal in einem Autohandel um. 

1

Ebenfalls Golf 7 mit schwarzen Stoffsitzen, und ich kann das nicht bestätigen.

Gute Erfahrungen habe ich bei anderen Autos aber mit Sonax Extreme Polsterreiniger gemacht. Ist zwar teurer, aber dafür wirkt er.

Ich fahre seit kurzem auch einen VW Golf 7, das Lounge Sondermodell mit diesen schönen Stoffbezügen.

Da es sich um einen Jahreswagen handelt, kann ich noch nicht viel zur Abnutzung sagen.

Der Golf 7 ist echt ein tolles, ziemlich aktuelles Auto :)

Ich liebe meinen Golf 7 :)

Vielleicht die Sitze mal professionell reinigen lassen oder wie jemand anders in den Kommentaren geschrieben hat, Polster drüber tun.

Deswegen habe ich direkt zu der Lederausstattung im Golf 7 gegriffen.

Am besten lässt du die Sitze Professionell Reinigen .

Was möchtest Du wissen?