wer von euch denkt so über therians?
mein vater sagt zu diesem therian thema : stellt euch vor ein therian sitzt ernsthaft bei uns in der regierung usw.
was sagt ihr dazu
wie soll man den Text lesen können?
tut mir echt leid manchmal spinnt mein laptop
7 Antworten
In meiner Kinderzeit war ich Mitglied im Micky-Maus-Klub.
Heute gibt es den nicht mehr (soweit mir bekannt ist), aber dafür werden Kinder halt "Theriane".
stellt euch vor ein therian sitzt ernsthaft bei uns in der regierung usw.
Na und? Ein Therian könnte für z. B. Deutschland auch keine schlechtere Politik mehr machen. Wo ist also der Unterschied zu einem Christen (außer dass ein Christ erfahrungsgemäß die Politik dazu benutzen will, anderen Menschen seine Ideale aufzuzwingen)? Solange ich keine Nachteile davon habe, ist es mir völlig egal, wer in welcher Regierung auch immer an was glaubt.
Therian ist für mich jedenfalls ein nicht mehr oder weniger legitimer Glaube als jeder andere.
Dann würde ein Therian eben in der Regierung sitzen und? Besser als so manch anderer tatsächlich. Und wirklich Schlechter könnte es nicht mehr werden aber vllt. eher im Gegenteil - besser.
stellt euch vor ein therian sitzt ernsthaft bei uns in der regierung
"Schlimmer" als mit manch einem Verbrecher (der bereits an der Macht war - oder ist), wird's auch nicht, sollte der/die ein oder andere therian irgendwann mal zu einem politischen Amt kommen 😸♥️👍🏻
Ein Therian ist ein Mensch wie jeder andere und damit genauso fähig oder unfähig in der Regierung zu sitzen.
Tatsächlich macht es in dieser Hinsicht keinerlei Unterschied ob eine Person ein Therian ist oder nicht.