Wer von euch denkt noch übers Auswandern nach und warum; wie konkret sind eure Pläne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich werde auf jeden Fall auswandern, denn es gibt Länder, wo es wirklich wunderschön ist und die Menschen ganz anders sind als hierzulande. Es hat auch damit zu tun, dass ich eine Frau aus dem Ausland heiraten werde und mit ihrer Familie zusammen leben will. Wenn ich mir so überlege, was in letzter Zeit hier so in unserem Land abgeht und wie unsere Politiker echt Null Plan haben unser Land wieder sicher zu machen, dann frage ich mich; was soll ich eigentlich hier? Ich kenne viele Leute (auch Nachbarn), welche im Ausland viel besser leben, als hier in Deutschland. Da ich durch mein Internet-Business die Möglichkeit habe, von jedem Ort der Welt Geld zu verdienen, ist es kein Problem für mich, im Ausland zu leben. Und ein ältester Sohn lebt schon über 3 Jahre in Neuseeland. Für weitere und konkrete Infos bitte eine Freundschaftsanfrage zusenden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde in die Karibik gehen, wenn ich Rentner bin. Ruhigeres, preiswerteres Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA ist sehr schwer, Kanada, Australien, Neuseeland ist leichter und man lebt dort besser sagt man, Europa ist überall die selbe EU gut wäre zb auch noch Schweiz und Norwegen weil so reich und keine EU und man verdient sich dort golden steinreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?