Wer von euch denkt, dass Homosexuelle auf alle ihres Geschlechtes stehen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ich nicht! Das ist Schwachsinn, weil... 97%
Ich, weil... 3%

Ich verstehe die Frage nicht ganz, wegen Schreibfehler ..

Meinst du nen Schwuler Typ steht auf jeden Typen der auch schwul ist?😂

Nein. Dass jeder, der schwul/lesbisch ist, auf alle Männer/Frauen steht. Da is außerdem kein Schreibfehler

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht! Das ist Schwachsinn, weil...
  • Heterosexuelle stehen nicht auf jeden des anderen Geschlechts und Homosexuelle stehen nicht auf jeden des gleichen Geschlechts.
  • Das ist doch ganz logisch und geradlinig. Natürlich müssen etliche Faktoren passen, damit man Attraktivität und sexuelles Begehren empfindet, noch viel mehr, damit man Zuneigung oder Partnerschaftswunsch empfindet.
Ich nicht! Das ist Schwachsinn, weil...

Nein, auch Homosexuelle stehen nicht auf alle Homosexuellen. So wie es auch zwischen Männern u. Frauen unterschiedliche Typen, Geschmäcker, Auswahlkriterien gibt, und nicht jeder Mann sich zu jeder Frau hingezogen fühlt, oder jede Frau zu jedem Mann. Nur ein Beispiel aus eigener Erfahrung : Ich hatte mal einen guten Bekannten, der mir eines Tages anvertraute, das er "schwul" ist. Ich habe gesagt, das kann ich tolerieren, das ist deine Sache, aber ich sag dir gleich, ich bin es nicht, und zwischen uns findet da nichts statt. Er lächelte nur, und meinte, er betrachtet mich als guten Kumpel, aber sonst wäre ich nicht "sein Typ"..

Ich nicht! Das ist Schwachsinn, weil...

, weil... bei Heterosexuellen ist es ja auch nicht, dass sie sich direkt für den anderen interessieren. Ich glaube, dass das bei dem Homosexuellen auch ist, dass sie sich kennenlernen müssen - einfach, dass die Chemie stimmt

Ich nicht! Das ist Schwachsinn, weil...

Wer sollte sowas denken. Man denkt auch nicht dass heterosexuelle auf alle des anderen geschlechts stehen. Nur ist es evtl. für homosexuelle so, dass sie seltener andere homosexuelle finden, weshalb sie wenn sie die Möglichkeit bekommen, sie ergreifen.

Ich nicht! Das ist Schwachsinn, weil...

das einfach dumm ist.

Ich meine hetero Leute stehen ja auch nicht auf JEDE Person des anderen Geschlechts.Wenn sich jemand outet kommt es ja auch vor,dass man gefragt wird "Stehst du etwa auf mich?!".Ich denke mir dann immer so "als ob diese Leute keine Ansprüche haben und alles durchnehmen,was nicht bei drei auf'm Baum ist"... -.-

Was möchtest Du wissen?