Wer von euch denkt dass der Islam eine schlechte Religion ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es nicht! Ich bin selber Muslime weil ich finde das es die richtige Religion ist. Sie ist eine friedliche und schöne Religion:) man darf den Islam nicht mit dem is oder sonnst noch welche islamische Länder vergleichen, da es radikale Muslimen sind! Das sind die Menschen die falsch sind und handeln und nicht der Islam! Der Islam ist eine friedliche Religion, sie ist gegen Gewalt usw und fordert das man Frauen gut behandelt usw... Aber da die Menschen so dumm sind und ihr eigenes Ding machen, sind leider viele muslimische Frauen in islamische Ländern unterdrückt:/

Im Grunde genommen, solltest du deine "Frage?" umformulieren, und zwar in etwa so: "... denkt das Religon schlecht ist?", das klingt dann nicht mehr wie eine Hetze.

Keine Religion ist schlecht, es sind die Menschen wenn dann, die die Religion als Mittel zum Zweck nehmen.

 

Wenn eine Religion durch Radikalen falsch ausgelegt wird, muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie auch schlecht ist.

 

Was möchtest Du wissen?