Wer von euch braucht auch immer so viel Zeit den richtigen Parkplatz im Parkhaus zu finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas brauche ich schon. 1. Hab ich ein größeres Auto und 2. Möchte ich mich nicht irgendwo rein quetschen das mir jeder die Autotür ans Auto knallt.
Ich parke meistens etwas da wo nicht all zu viel los ist und ich alles in Ruhe ins Auto packen kann.
Und da ist meistens sofort was frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Parkplatz finden nicht, eher danach zum suchen des Autos wenn keine Nummerierung vorhanden ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die größe des Autos an welches ich gerade fahre. Der Aygo meiner Frau kann ruhig am nächstbesten Parkplatz stehen da er klein ist. Bei meinem Auto passe ich da schon eher auf, weil ich brauche nicht jede Nachbartür im Lack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben? Ja, weiter oben im Parkhaus ist meistens mehr Platz. Sag ich meiner Frau auch immer, aber die gurkt lieber 20 Minuten auf der ersten Etage rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter dem Richtigen ? Wenn ich einfahre, nehme ich den, der frei ist bzw. wo mein Auto reinpasst. Wenn es sehr voll sein sollte, dann muss man halt suchen und trotzdem den nehmen der zu erst frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich parke immer in der selben Region :-) Da findet man dann schon etwas. Man ist auch deutlich schneller als die anderen die langsam vor sich hinschleichen um jede Lücke zu checken.

Ist dein Auto so breit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?