Wer von Euch benutzt "Maurers Kräutergarten" zum Abnehmen?

6 Antworten

Hallo. Ich habe heute per post die Tabletten zugeschickt bekommen, und es steht auf dem aufkleber und auch darunter auf der packung das es 82 mcg sind. Das bedeutet 82 Microgramm. Also nicht 82 Milligramm, und darin besteht ein riesiger Unterschied. Wenn diese Tabletten wirklich lebensgefährlich wären, wäre das schon längst irgendwann in den Medien zu hören gewesen.

 

mmhh also jetzt muss ich sagen, bin ich doch ein wenig verunsichert.. ich nehme die tabletten jetzt auch seit ca. 2 Monaten... 

eindeutige erfolge auf der waage sind zwar zu erkennen, das kann ich nicht abstreiten, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich körperlich ein wenig darunter "leide" (verstopfung, unwohlsein, WENN ich was esse -> übelkeit usw.) ... 

diese Iodin-sache finde ich gerade auch alles andere als beruhigend, ich krame gleich mal die packung raus und schau nach, aber dass auch auf meiner packung dieser aufkleber den part mit den inhaltsstoffen überklebt, ist mir schon aufgefallen.. 

ich habe von einem kumpel in der türkei von den tabletten gehört, er hat sie sich dann kurz darauf geholt. nachdem er absolut begeistert war, habe ich sie mir ebenfalls schicken lassen, hat mich nur gewundert, dass man so unglaublich wenig davon hören/lesen kann, bzw. im web eben findet, sonst quillt ja auch alles über von diesem und jenem "wundermittel" .. und jetzt ist was da, was tatsächlich wirkt und muss natürlich gleich die gesundheit runinieren :( .. 

najagut, hoffen wir mal, dass das alles "halb so wild" ist (wobei mich die auskunft vom ministerium doch sehr skeptisch gemacht hat) und man die bedenkenlos einnehmen kann... 

wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden hälst! 

p.s. falls du einen turkischen native speaker brauchst, helfe ich gerne ;) 

Lass die Finger davon! Wenn sie behaupten, eine Zulassung zu haben und in Wirklichkeit keine haben, dann ist da ganz gewaltig was faul! Abgesehen davon wirken die Seiten, auf denen man dieses Produkt kaufen kann, alles andere als seriös. Du ruinierst dir deine Gesundheit!

 

Wenn du gesund und dauerhaft abnehmen willst, hilft nur eins: Gesunde aber ausreichende Ernährung und Sport. Das ist alles.

 

Von Abnehmpillen solltest du generell die Finger lassen. Entweder sie helfen nicht, oder sie sind gefährlich. Abzocke ist es immer.

Danke für deine ehrliche Antwort.  Natürlich gebe ich dir Recht. Irgendwie bin ich aber stinksauer auf den Hersteller, da es ja angeblich 100% natur ist und keine Neben wirkung zeigt.  Wenn es wirklch hoch Lebensgefährlich ist wg. der 82 mg Jod pro Kapsel, werde ich alles in Bewegung setzen , das alle Leute davon erfahren. Ich habe schon einige Quellen eingeschaltet u. warte auf Antwort. Man muss diesen Leuten das Handwerk legen. Wenn ich ein Medikament einnehme, kann ich auch nachschauen u. vertrauen das die Inhaltsstoffe stimmen.  Ich warte jetzt wirklich auf die Antwort vom Ministerium in Stuttgart. Den Händler habe ich auch angeschrieben u. keine Antwort erhalten. Das war vor 1 Woche.  Aber ich werde mich durchkämpfen.

Das ist Vertrauensbruch.sorry für den Frust,

0

Mit hula hoop zum flachen bauch?

kann ich es mit diesem hula hoop schaffen und gesunder ernähung wenn ich ihn 5x die woche 1 stunde benutze? ich bin derzeit 183 groß und wiege 76 kg traumgewicht 65 kg

...zur Frage

In einer woche sichtbar ab/zunehmen?

Hi, an alle fitness oder ernährungsexperten hier, kann mir jmd sagen ob es biologisch möglich ist in einer woche sichtbar (fett) zuzunehmen oder abzunehmen? Egal unter welchen umständen also ob man garnichts/ganz wenig isst, oder sich konstant vollfressen würde ? Kann man das dann nach einer woche sehen die folgen ?
Würd mich mal interessen.

Danke

...zur Frage

Wie diese wunderschöne Frau im Fitness Studio ansprechen?

Ich gehe alle 2 Tage ins Studio um zu trainieren. Mir ist nun schon 2 mal eine Frau aufgefallen die echt atemberaubend aussieht. Wir grüßen uns auch ganz nett und haben einmal kurz miteinander gesprochen, wo sie mir recht symphatisch vorkam. Ich würde sie gerne näher kennenlernen. Wie schaffe ich das bloß?? Bin etwas schüchtern

...zur Frage

Warum machen Kalorien eigentlich dick?

Hallo :) mit den Nährwertangaben kenn ich mich eigentlich schon gut aus. Also was wie viele Kalorien hat. Aber warum machen die eigentlich dick? Spielen da Fette nicht viel mehr eine Rolle? Also angenommen ich esse 2000 Kalorien aus Obst und Gemüse, Fisch etc. und am nächsten Tag 2000 Kalorien nur aus Chips und Schokolade, ist das dann gleich? Kommt es nur auf die Kalorien an? Denn ich esse ja die gleiche Anzahl ;) Aber Schoki etc. hat ja mehr Fett. Spielt das denn gar keine Rolle? Ich frag mich das, denn die meisten Menschen achten bei einer Abnahme ja nur die Kcal. Danke :)

...zur Frage

Auf was sollte man verzichten, um effektiv abzunehmen?

Sollte man auf die Kalorien achten, oder eher auf Kohlenhydrate? Bitte mit Begründung

...zur Frage

Welche ist die effizienteste Diät?

Abgesehen von Low Carb. Mit welcher Diät ließe sich effizient abnehmen?

1kg die Woche, bzw. 4kg im Monat soll ja gesundes Abnehmen sein.

Ich möchte 20-25kg abnehmen. Am liebsten bis Ende August.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir einen Raat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?