Wer von euch aht schonmal einen spontan urlaub gemacht ins auto und einfach weg z.b übers wochenende

5 Antworten

Hab ich auch Mal gemacht. Freitag Abend den Geldautomat geplündert und mit nem Kumpel an die Cote Azur. Einfach ins Auto und los, die Idee kam in der Kneipe. Am Sonntag kamen wir wieder zurück, etwas gerädert aber glücklich. Wir hatten damals nur zu Hause Bescheid gesagt das Wochenende weg zu sein, damit sich niemand Sorgen macht. Fotos machten wir leider nicht, wer hat in der Kneipe schon ein Fotoapparat dabei. Handy gab es noch nicht, schon gar nicht mit Kamera. Das Ganze hat damals 500,-DM gekostet, Übernachtung im Auto, Essen aus nem Supermarkt. Und wir haben uns Saint Tropez, Cannes und Nizza angesehen. Zwischen all den Luxuskarossen in Monaco waren wir der Hinkucker in unserer Rostlaube.

Mach das doch am besten mal mit deinem Dad zusammen. Man sollte allerdings wenigsten einer nahestehenden Person sagen wo man ungefähr hinfährt, wenn man ganz alleine ist. Siehe "127 Stunden".

Haha geiles beispiel mit 127stunden :)

0

Ja klar, das ist klasse. Rein in den Wagen und alle 200km entscheiden, wohin man abbiegen will. Oder einfach mal 1000km geradeaus fahren. So ganz ohne Plan. Später macht man das nie mehr.

meisntu das jetzt ironisch udn war das jetzt dein ernst

0
@Sarein

Das war mein voller Ernst. Ich hab damals tolle Sachen dabei erlebt und bedauere ein bißchen, dass ich das heute nicht mehr machen kann. Tu es, wenn du die Zeit dafür hast!

0
@Quickfinger

Als Drogi bin ich iwie immer in Holland gelandet, aber das is schon toll. Guck dir "Into the Wild" an vielleicht bekommste da Appetit.

0
@jake1983

Und Into the Wild habe ich auch gesehen :D

Super beispiel nummer 2 haha :D

0

Auto schnappen und weg fahren?

Hallo hat schon jemand erfahrungen gemacht mit spontan Urlaub oder Ausflüge mit übernachtung und so?

Würde nämlich gern einfach mal mein Auto schnappen und einfach los fahren irgendwo hin, nur weiß ich nicht wie ich das dann mit der Übernachtung machen soll, im auto schlafen? hotel für eine nacht suchen? oder doch en zelt mitnehmen?

Hätte gern sinnvolle und ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Bitte hilft mir ich möchte keinen Ärger bekommen?

Hallo Leute

Ich habe habe am Freitag Kurzzeitkennzeichen gemacht für einen guten Freund allerdings dürfen meine Geschwister nichts davon wissen...jetzt laufen die Kurzzeitkennzeichen am Dienstag ab...mein Problem ist jetzt, dass mein Bruder einfach spontan ein Auto für mich gekauft hat und morgen schon mit mir zusammen zum Straßenverkehrsamt gehen möchte, um das Auto anzumelden...jetzt habe ich mega Angst, dass man dort erwähnt, dass ich erst am Freitag Kurzzeitkennzeichen gemacht habe usw...bitte hilft mir...kann das denn möglich sein???

...zur Frage

Frankreich Referat Hilfe?!

hey ich muss ein französisch Referat halten und weiß einfach garnicht, was die lehrerin von mir will... Das Thema ist: Paris et la Province und sie meinte, dass man über das Leben auf dem Land in Frankreich oder so halten soll.. ich kenn mich nicht aus :(

...zur Frage

Urlaub in Finnland... Wie teuer wird das?

Ich möchte in den Ferien unbedingt mit meiner Freundin nach Finnland in den Urlaub. Ich weiß, dass es dort sehr teuer ist, doch wir wollen trotzdem versuchen, es möglichst günstig zu halten, da wir beide noch Schülerinnen sind...

Wir hätten vor hinzufliegen und dann einfach eine Woche ungefähr dort ein Auto zu mieten und einfach relativ spontan hinzufahren, wo wir möchten. Wir würden sicher meist einfach im Auto schlafen, außer wir suchen ein paar mal spontan für eine Nacht irgendein Hotel und ich denke wir würden unser Essen meistens einfach in Supermärkten kaufen oder so...

Habt ihr eine ungefähre Idee, wie viel so etwas kosten würde? Und habt ihr so etwas schon mal gemacht und habt irgendwelche Tipps für uns, was wir beachten sollten? Ich kenne mich mit alldem nicht sehr gut aus und freue mich über jede hilfreiche Antwort, Danke im Voraus!

...zur Frage

extrem spontaner urlaub nach italien?

hey leute und zwar haben wir jetz 200 euro zusammengekratzt und wollen damit jetz spontan nach italien. unser plan war jetz eigentlich einfach da hinfahren und dann eben im auto schlafen evtl einfach immer an einer autobahnratstätte) (das des nicht unbedingt komfortabel is is uns klar^^) hatt von euch jemand sowas schonmal gemacht? auf was sollte man achten? was kann so richtig in die hose gehn? achja wir dachten jetz mal richtung jesolo ;) danke schonmal ;)

...zur Frage

Sind Artikel (z.B. L'Oréal Paris, Maybelline Jade) in Frankreich billiger als in Deutschland?

Hey Leute. Ich möchte mir eine Mascara für ca. 13 Euro von L'Oréal kaufen; Aber mir ist gerade die Idee gekommen, das ich im Mai nach Paris gehe und ob es dort dann billiger ist? Weil es ja aus Frankreich kommt. Würd mich freeuen über ne Antwort!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?