Wer von den unten genannten,ist euer Lieblings-Youtuber?bzw. wenn ihr euch entscheiden müssten, wen ihr am liebsten schaut, wer wäre es?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Julien bam 75%
Apecrime /ApecrimeTV 12%
Julienco 12%
Ema Louise 0%
Ischtar Isik 0%
Sami Slimani 0%
BibisBeautyPalace 0%

12 Antworten

Julien bam

Also ich schau gar kein von denen (vor allem NICHT BibisBeautyPalaca die zockt ihre Zuschauer so ab,Julienco das gleiche meiner Meinung) ! Sami Slimani,Ischtar Isik und Ema Louise kenne ich gar nicht ! Ich hoffe das ist nicht Peinlich oder so -.-,am ehesten würde ich mir dann noch Julien Bam anschauen,weil ich gehört hab das er Videos mit guter Qualität macht und Jetzt nicht ein Abzocker oder Geldgeiler YouTuber ist !

PS: Apecrime/ApecrimeTV hätte ich genommen,bevor sie diesen blödsinn mit der angeblichen ''Pause'' gemacht haben.

Julien bam

Hallo,

für mich ist es ganz klar Julien Bam, da er meist die aufwendigsten und coolsten Videos macht. Man merkt einfach, dass er sich richtig Mühe gibt und es ihm Spaß macht. Außerdem macht er so gut wie nie Werbung für etwas und verfolgt auch nicht jeden Trend (wie z.B. Baden in...).

Viele Grüße

Julien bam

BibisBeautyPalace aka. Bibi Blocksberg keinesfalls. Eine derartige Kinderabzocke, wie diese sie ausübt, ist wirklich nicht mehr witzig. Dabei erinnere ich nochmal an das Bibiphone und Bilou. Die Preise der entsprechenden Produkte sind keineswegs dem Alter ihrer Fanbase angepasst und dienen aus meiner Sicht reinst zum Geldverdienst der Verfasserin, sowie die inbegriffene Abzocke ihrer Fans. Abgesehen davon, dass ich den Humor von ihr und Julienco überhaupt nicht mal ansatzweise witzig finde, sind die Videos keineswegs einfallsreich und heben sich nicht ab.

Persönlich habe ich keine lust noch auf die anderen genannten Plagen einzugehen. JulienBam, als einziger, hat es wirklich verdient. Die Qualität seiner Videos hebt sich stark ab. Außerdem ist er aus meiner Sicht einfallsreich und gestaltet seine Videos zunehmend lebhaft. Man bemerkt die Mühe und die investierte Liebe zum Detail, wenn man seine Videos verfolgt.

Julien bam

Ganz klar Julien Bam. Macht einfach guten Content, wo man auch sieht das er sich Mühe gibt.

Stevie Riks

Englands großartiger Impressionist - hier mit einer Bee Gees-Parodie:

"Night Fever"

Gronkh. Ist leider nicht aufgelistet.

Apecrime /ApecrimeTV

Apecrime, aber Julien bam ist auch nice. :D

Nicht gleich so viele Auswahlmöglichkeiten

Keinen von diesen "Eintagsfliegen" :-)

Julien bam

Ich finde Julan bam am besten.

Julienco

Lustig und unterhaltsam :)

Frage998 30.03.2017, 17:04

:-)

0

Was möchtest Du wissen?