Wer von den Harry potter mädchen findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ginny24,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hermine Granger 35%
Ginny Weasley 32%
Luna Lovegood 26%
Hannah Abbot 5%
Lavender Brown 0%
Katie Bell 0%
Cho Chang 0%

18 Antworten

Ginny Weasley

Die is cool und kann auch noch Quidditch spielen!

Ginny Weasley

ich finde sie ist hübsch und passt gut zu harry. luna ist mir zu crazy, hermine zu streberisch, hannah abbot kennt man ja kaum, cho hat dumbledores armme verraten :( katie bell von der weiß man einfach zu wenig... leider und lavlav ist albern (wo bist du wonwon???) ich heiße hier nicht umsonst ginnyweasley :D lg von ron, harry und den oben genannten mädchen!

Im Buch hat die Freundin von Cho die DA verraten ;D

0
Ginny Weasley

îch find Ginny is nett, klug und kennt sich mit Quidditch aus

Luna Lovegood

Luna ist total cool. :) Hermine&Ginny sind aber auch toll. :) Cho Chang und Lavender Brown nerven. Katie Bell ist auch OK. Hannah Abbot..ehm die ist doch eine Klassenkameradin oder? :D Die kennt man ja garnicht richtig.

Ginny Weasley

Die ist einfach klasse. So selbstsicher und lässt sich von nichts einschüchtern.

Hermine Granger

ich finde am schönsten Hemine.Nur jetzt sieh Emma Watson ein bisschen blöd aus.ich meine wenn ich so schöne lange Haare hätte würde ich die niemals so kurz schneiden.wendan nur ein bisschen. ;)

Ginny Weasley

Ich finde sie voll coool!! Luna mag ich aber auch gerne, wiel sie einbisschen verrückt ist!!!!!:D

Also ich finde "Nymphadora Tonks" am besten. Die ist zwar erwachsen^^ aber sie ist doch einfach mal total lustig und immer gut drauf. Einfach eine tolle Rolle. ich liebe sie♥

Hermine Granger

da gibts nur eine antwort, obwohl ginny auch gut ist

Ginny Weasley

Sie ist soooo hübsch....ich zeichne gerade ein Portrait von ihr ;D hihi

Hermine Granger

ich finde das hermine einfach ein super charakter ist, sie hat alle eigenschaften die ich einfach beachtenswert finde....

Hermine Granger

ich weiss ich klick da ne hauptrolle an aber sie ist voll cool so diese besserwisserische art und emma watson ist so auch echt nett ich nen autogramm (mein ganzer stolz) hab sie im harry potter land getroffen

Ginny Weasley

Ginny ist voll cool

Ginny Weasley

die mag ich voll aber hermine ist auch voll cool

Hermine Granger

Und danach Luniiiiiiiiiii

Luna Lovegood

Weil se einfach so is wie se is!

Luna Lovegood

Ist voll cool drauf und so xD

keine von denen-Tonks

Tonks is auch cool, aber sie ist kein Mädchen mehr, sondern eine Frau. Vielleicht sthet sie deswegen nicht in der Liste.

0

Was möchtest Du wissen?