Wer von beiden ist meine leibliche Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rede mit deiner Tante und mach den Test mit ihr 45%
Vergiss es, manche Dinge sollte man ruhen lassen 36%
Vergiss den Test, ich kenne eine andere Lösung: 18%
Mach den Test heimlich 0%
Nimm Kontakt zu deiner Mutter auf und mach den Test mit ihr 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rede mit deiner Tante und mach den Test mit ihr

Ich denke, es wäre sinnvoll klarheit in dein leben zu bringen, und somit einen dna test machen zu lassen. Wenn du zu deiner mutter keinen kontakt mehr hast dann mach den test doch mit deiner tante. Wenn ihr euch so gut versteht dann könnt ihr die kosten ja aufteilen. Rede mit deine tante darüber. Sie wird das bestimmt verstehen. Ich wünsche dir viel glück

vielen dank - damit kann ich was anfangen.

0
Vergiss es, manche Dinge sollte man ruhen lassen

Ich verstehe mich mit meiner Tante auch super und mit meiner Mutter nicht so... das heißt aber nicht das meine Tante meine Mutter ist... auch Charakterlich passen meine Tante und ich besser zusammen und dennoch bin ich mir bewußt, dass sie nicht meine Mutter ist. Ich habe keine schöne Kindheit gehabt und mir so oft gewünscht eine andere Mutter zu haben,... aber seine Eltern kann man sich nun mal nicht aussuchen!!!!

darum geht es auch nicht, das thema behandle ich nicht oberflächlich glaub mir. ich mache mir schon seit ich kind bin darüber nen kopf. es sind mehrere anzeichen da, die dafür sprechen - steht alles im text.

aber danke für deine ehrliche meinung.

0
Vergiss den Test, ich kenne eine andere Lösung:

Also wenn deine Tante deine Mutter wäre, dann könnte sie das ja auch einfach zugeben. Hast du es überhaupt schon mal mit ihr besprochen? Ein Test wäre dann ja überflüssig. Rede und dann siehst du schon die Reaktion. Und bei Zweifeln bleibt dann nur die heimliche Variante.

okay - danke. naja ich habe mal versucht es durch die blume anzusprechen, aber direkt habe ich mich noch nicht getraut, da ich angst habe, wie sie reagieren könnte. ich kann mir vorstellen, dass es erstmal den boden unter den füßen wegzeiht, wenn man den verdacht mitbekommt, es könnte einem ein "falsches" kind untergekommen sein...

aber danke, ich werd mal versuchen, mit ihr zu reden - fällt mir echt schwer, aber das bedürfnis, endlich klarheit zu bekommen, ist schon stärker.

0
@Chopper1983

Ich wünsche dir, dass es klappt. Mit dieser Ungewissheit lässt sich sicher nur schwer leben. Alles Gute!

0

Ist er mein Cousin oder Cousin 2ten Grades?

Also er ist der cousin von meinem Cousin und mit meiner Tante verwandt (Mutter von meinem Cousin) Ist er jz cousin 2ten oder 1ten grades

...zur Frage

Stimmt es das viele türken/innen aus Europa zurückkehren werden zur Türkei?

Wenn die türkei neue arbeiter bzw arbeitnehmer benötigt?

...zur Frage

Eltern - Religion, mein Leben ist viel zu kompliziert?

Möchte mich kurzfassen: Meine Eltern sind streng religiös und mit mir, haben die 7 Kinder. 5 von meinen Geschwistern sind von zu Hause 'abgehauen', weil die nicht mit den Regeln unserer Religion klarkommen. Bei uns wird man zwangverheiratet usw.. Meine Eltern weinen und fragen sich immer wieder 'was haben wir falsch gemacht?'. Also kann man sagen, dass die 'blind' vor Religion sind.

Meine Schwester wird auch bald ausziehen, weil mein Vater erfahren hat, dass sie mit einem deutschen zusammen ist. Eigentlich wollte mein Vater deswegen von zu Hause abhauen und meinte nur zu uns allen 'Ich liebe euch nicht, also lasst mich einfach in Ruhe'. Jetzt will er doch nur das sie auszieht.

Jetzt kommen wir zu mir.. bei uns in der Religion heißt es, dass die jüngsten (ich) immer für die Eltern sorgen müssen, heißt, wenn ich jetzt heirate, werden sie auch in meinem Haus wohnen. Wenn ich die zwei jetzt auch verlasse, würde mein Vater in die Türkei fliegen und der Armee beitreten, ihm wäre sein Leben also egal. Meine Mutter wüde wahrscheinlich auch mit, aber weiß ich nicht genau.

Da ich die schon ziemlich liebe, frag ich mich manchmal nicht, ob ich einfach mein Leben für sie 'wegschmeißen' soll? Also einfach immer das tun was die wollen usw.. Aber am liebsten will ich einfach nur, meinen Weg gehen und das tun was mir gefällt.

Was kann ich tun? Ich liebe beide, will sie nicht verletzen. Sie sind einfach nur blind.. können es nicht einsehen. Ich möchte doch nur mein Leben, leben. P.s bin 19 & Atheist.

Lg & danke fürs lesen.

...zur Frage

Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin Verliebt was soll ich tun?

Ich bin 15 & Er 16 Jahre Alt gestern waren wir in Kernis Wunderland (Kernwasserwunderland) Und da bin ich sehr oft mit meinen Cousin in Karussells gegangen und ich habe das Gefühl gehabt das ich irgendwas für ihn Empfinde aber ich weiß nicht was, Und würde ich es meiner Mutter sagen die würde glaub ich Durchdrehen und erst recht meine Tante,meine Tante ist sehr Komisch also sie denkt oder meint das ihr Sohn der bessere wär & so. Und ich will meinen Cousin auch auf gar keinen Fall damit ansprechen der sagt alles weiter :( Oder soll ich warten bis die Gefühle für ihn weg sind?,was soll ich tun?

Meine Tante sagte früher : "Cousin & Cousine zusammen sein gehört sich nicht" ..Ist aber schon etwas länger her wo sie das gesagt hat.. Und ich traue mich einfach nicht mit meinen Cousin darüber zu Reden.

...zur Frage

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Schildrüsse von tante erben

Hallo

Ich habe letztens vom artz erfahren das meine schilddrüsse ne unterfunktion hat und meine mutter sagte das meine tante das ebenfalls mal gehabt hat. Meine frage ist kann es sein das ich das von meiner tante geerbt habe? Und wie weit kann man krankheiten erben also familiengrad gesehen opa,oma cousin u.s.w.

Danke im vorraus

LG KingScar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?