Wer von beiden Frauen liebt ihren Partner wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Icz würde sagen beide. Manche Frauen sind selbstbewusster und finden es nicht schlimm wenn der partner mal flirtet , andere haben komplexe und sind anhänglich. Aber ich kenne keine, die ihrem partner einen flirt "gönnen" würde. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
18.07.2016, 00:08

ja, Theater machen ist auch ganz nett..he he

0

Das würde ich so nicht miteinander vergleichen, denn beide können aus unterschiedlicher Motivation heraus handeln.

Vielleicht ist es der gönnenden Freundin egal, weil sie noch zu sehr an ihren Ex denkt. Vielleicht klammert die eifersüchtige Freundin nur aus Angst, allein zu sein, weil sie nie gelernt hat, loszulassen. Letzendlich kann es also auch sein, dass beide Typen ihren Freund nicht wirklich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die ihm alles gönnt, hat ihre Persönlichkeit abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 21:13

oder sie hat eingesehen, dass er nicht ihr Eigentum ist

0

Die Fragte ist doch, liebt der Partner seine Frau, wenn er das Gefühl hat mit anderen Frauen flirten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 21:16

flirten ergibt sich. mit müssen hat das nichts zu tun. ausserdem schadet es einer Beziehung nicht wirklich, vorausgesetzt, dass  aus dem flirten  nichts ernsteres entsteht

0

Beide, eine von beiden ist nur extrem Eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 20:42

lieben eifersüchtige ihre Partner wirklich oder sehen sie ihren Partner mehr als ihr Eigentum. "Das ist mein Mann/mein Freund (der mir gehört und sonst niemanden)"

0

Was möchtest Du wissen?