Wer vom Notebook bestimmen von Daten her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Glück 300-500 Euro , weil großes display , vergleichbare geräte mit doppelt soviel leistung im CPU findet man schon ab 800 Euro gebraucht und die haben schon SSD

und den MX17 gibts schon ab 300 euro .


Wir bräuchten noch den Hersteller ?

ich tipp auf ein



Dell Alienware M18x



Wladjka 02.07.2017, 12:15

Nein es ist ein ASUS A93S

0
RakonDark 02.07.2017, 12:22
@Wladjka

dann liegst bei 250-300 euro , gibt viele davon auf ebay .

1
Wladjka 02.07.2017, 12:27
@RakonDark

Danke! Der wird einbishen langsam beim Starten und öffnen von Programmen... wenn ich eine SSD einbaue, wird es dann eine Verbesserung geben?

(Das ist eingentlich auch der Grund warum ich es verkaufen möchte!)

0
RakonDark 02.07.2017, 12:29
@Wladjka

mit ner SSD biste bei ca 10-30 secunden startzeit maximal (je nachdem wie vollgemüllt dein Windows ist ) , lohnt sich auf jedenfall , der rest ist ja nicht so schlecht ;) 

rechne mit einem faktor von bis zu 10 mal schneller

1

Was möchtest Du wissen?