Wer versteht Mädchen/Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QuestionHeroHG,

also wir Frauen/Mädchen wollen vor allem eines, einen Typen der es ehrlich mit uns meint. Einer der uns nicht verarscht, treu, ehrlich, witzig und lieb ist. Keinen Macho oder jemand der sich wie ein "Ars+++++" benimmt. Die Frage ist allerdings schwierig. Mann kann nicht allgemein sagen was alle von uns wollen. Nur die Mehrheit. Es gibt auch durch aus Frauen/Mädchen welche das äußere am Wichtigsten finden. Doch das ist so wie ich das beobachte nicht sehr häufig der Fall. Jeder steht auf andere Eigenschaften, etc. Und es stimmt: Wir können es gar nicht leiden wenn Jungs/Männer sich verstellen. Oder sich in der Gruppe total anders Verhalten, als wenn man mit euch alleine ist. Gründe wieso es nicht klappt mit deiner Traumfrau können sehr viele sein. Das wichtigste ist, sei du selbst und bleibe dir treu. Lächele deine Traumfrau an und sei offen. Mache wenn du dich traust auch den ersten Schritt. Wir beißen nicht und trauen uns auch manchmal nicht...

Was wollt ihr Jungen/Männer eigentlich?

Konnte ich helfen?

Wir frauen wollen aufmerksame, einigermäßen gutaussehende, treue ,liebe maenner::-D also nicht die ganze zeit welche die vor der ps4 hocken und nichts anderes zu tuhen haben und welche die gerne mit einem zeit verbringen und auch viel -aber nicht zuviel:-D (zumindest meine sicht und die meiner freundinnnen) hoffe ich konnte dir helfen

Hahaha joaa das beantwortet nicht so die Frage =D

Was ist wenn man genau so ist, aber trotzdem die probleme hat =D

0

nimm dir einfach ein beispiel an Edward (Twilight) oder Damon (TVD) sowas lieben frauen :) (kleiner spaß am rande aber viele stehen auf solche typen, mich inklusive :P)

Ich werde nie bei Frauen Erfolg haben

Ich hab das Gefühl, das ich nie Erfolg bei Frauen haben werde. Zeigt mir schon, das meine Freundin vor kurzem schluss gemacht hat. Sicherlich liegt es an mein aussehen. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich bin 163 cm groß und 24 Jahre alt. Ich bin sicher, das keine Frau gibt die mich lieben würde. Das Problem ist, das ich Frauen mag die größer sind als ich. Somit habe ich sicherlich keine Chance. Viele Frauen wollen lieber größere Typen haben und nicht so ein Zwerg wie mich. Sicherlich dann nur, wenn ich Geld habe. Icht würde sehr gerne eine Familie Gründen aber davon kann ich nur träumen. Bild würde ich nicht so gerne rein stellen.

...zur Frage

Erfahrung mit Mädchen/Frauen?

Hey ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht wirklich mit Frauen flirten oder so. Ich bin halt auch ein bisschen schüchtern, aber ich hatte zum Beispiel noch nie eine Freundin, weil ich halt nicht weiß wie man das macht oder was man überhaupt macht. Außerdem habe ich auch noch nie ein Mädchen geküsst, weil immer wenn ein Mädchen die Initiative ergriffen hat, ich einfach mich der Situation entzogen habe, weil Angst davor hatte etwas falsch zu machen :( ich würde sehr gerne wissen, wie man das angeht den ersten Schritt zu machen und wie man richtig flirtet? Und natürlich wie man die Angst los wird?

...zur Frage

Wieso stehen erwachsene Männer total auf 17 jährige Mädchen?

Wieso stehen erwachsene Männer auf Mädchen zwischen 15 und 18, aber Frauen nie auf Jungs in diesem Alter? Haben Mädchen es viel leichter?

...zur Frage

Ich ekel mich vor Sex mit Frauen

weil ich nie vorher weiß, wer da zuletzt mit ihr praktiziert hat. Kann ja vor einer Stunde gewesen sein und ein Kondom nutzt bei dieser Vorstellung auch nichts. Was kann ich gegen diesen Ekel tun ?

...zur Frage

Mit 22 immer noch keine Freundin, werde ich für immer alleine sein?

Selbst ein Mädchen aus dem Land, wo ich komme (Polen) hat mir auch ein Korb gegeben. Alle Mädchen gaben mir Körbe. Und ich bin noch mit 22 Jungfrau. Soll ich etwa zum Bordell gehen, um wenigstens da Sex zu haben? Oder lohnt sich das ewige Warten? Gesucht habe ich auch, null Erfolg.

Oder soll man sich eher umbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?