Wer versteht Mädchen/Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo QuestionHeroHG,

also wir Frauen/Mädchen wollen vor allem eines, einen Typen der es ehrlich mit uns meint. Einer der uns nicht verarscht, treu, ehrlich, witzig und lieb ist. Keinen Macho oder jemand der sich wie ein "Ars+++++" benimmt. Die Frage ist allerdings schwierig. Mann kann nicht allgemein sagen was alle von uns wollen. Nur die Mehrheit. Es gibt auch durch aus Frauen/Mädchen welche das äußere am Wichtigsten finden. Doch das ist so wie ich das beobachte nicht sehr häufig der Fall. Jeder steht auf andere Eigenschaften, etc. Und es stimmt: Wir können es gar nicht leiden wenn Jungs/Männer sich verstellen. Oder sich in der Gruppe total anders Verhalten, als wenn man mit euch alleine ist. Gründe wieso es nicht klappt mit deiner Traumfrau können sehr viele sein. Das wichtigste ist, sei du selbst und bleibe dir treu. Lächele deine Traumfrau an und sei offen. Mache wenn du dich traust auch den ersten Schritt. Wir beißen nicht und trauen uns auch manchmal nicht...

Was wollt ihr Jungen/Männer eigentlich?

Konnte ich helfen?

hihi... werde erst mal 47 und ich verspreche Dir, Du wirst die selbe Frage dann immer noch stellen. Was die Frauen wollen, wissen die Frauen meist selbst nicht. Jede einzelne hat ihre eigene Vorstellung von ihrem Mr Right und die wenigsten Männer entsprechen auch dieser Vorstellung. Was die eine absolut anziehend findet, stößt die andere ab. Ich halte es für absolut falsch, die Klassenkameradinnen zu fragen, was sie wollen, denn das würde darauf hinaus laufen, dass du versuchst, diesem Ideal zu entsprechen. Das aber macht Dich zu einer Marionette und ich verspreche Dir: eine Marionette ist das Letzte, das sich eine Frau wünscht. Also bleib am besten so wie Du bist. Fang nicht an zu suchen. Irgendwann bist du der Richtige. Falschheit, alles was aufgetragen ist, stößt jede Frau ab.

Boahr Super danke dir :)

0

Wir frauen wollen aufmerksame, einigermäßen gutaussehende, treue ,liebe maenner::-D also nicht die ganze zeit welche die vor der ps4 hocken und nichts anderes zu tuhen haben und welche die gerne mit einem zeit verbringen und auch viel -aber nicht zuviel:-D (zumindest meine sicht und die meiner freundinnnen) hoffe ich konnte dir helfen

Hahaha joaa das beantwortet nicht so die Frage =D

Was ist wenn man genau so ist, aber trotzdem die probleme hat =D

0

nimm dir einfach ein beispiel an Edward (Twilight) oder Damon (TVD) sowas lieben frauen :) (kleiner spaß am rande aber viele stehen auf solche typen, mich inklusive :P)

als ob frauen dies selber wüssten....

wenn sie es nichtmal wissen, wer dann?

wichtig ist eifach das du genug selbstvertrauen hast um zu dir zu stehen. nichts langweilt frauen mehr als jemand der keine eigene meinung hat.

wenn du z.b sagst du magst rot udn sie aber blau... wenn du dann sagst so.. hach ja eigentlich ist mir blau auch viel lieber dann ist das genau das was dich unaktraktiv macht.

Frauen wissen selber nicht, wie sie funktionieren und wissen auch nicht, was sie wollen. Sie deshalb stehen auf die Typen, die wissen was sie wollen. Hör auf Frauen verstehen zu wollen, mach dein Ding, dann mögen sie dich. Besorg dir das Buch "ich kann euch alle haben"; das ist Super

Jede Frau wird was anderes sagen oder wollen . Das wirst du nie heraus finden haha , das ist eine 50-50 Chance , viel Glück

Man munkelt den naechsten Nobelpreis gibts für den ersten Frauenversteher. Mach dir nix daraus wenn du deine auserwählte nicht verstehst.Nicht verstehen bezieht sich aber nicht auf die Mundartliche Ausdrucksweise. Du fragst nun was zur Hölle Frauen wollen? Sie wollen nicht die Hölle auf Erden,:-) sie wollen eher auf Händen getragen werden und wenns geht gemeinsam mit ihrem Auserwählten alt werden.

Was möchtest Du wissen?