Wer versteht diesen Witz?

Support

Liebe/r cfunke,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Börse, um Witze zu checken. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die regel ist ausgeblieben....

Danke!! Alles klaro.

0

...und sie ist schwanger!

0

Klar verstehe ich diesen hintergründigen Witz. Aber es reizt meine Lachmusekeln nicht, dafür ist er nicht witzig genug.

Klar versteh ich ihn. Is aber nicht sonderlich lustig. Höchstwarscheinlich is sie schwanger.

Erntedank: Hat jemand eine schöne Geschichte zum Vorlesen?

Ich bräuchte eine schöne Geschichte um sie an Erntedank vorzulesen. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wer versteht diesen Witz über den damaligen Sozialismus?

" Was sind die vier Feinde vom Sozialismus? - Frühling, Sommer, Herbst und Winter"

Ich habe diesen Witz in dem Buch "in Zeiten des abnehmenden Lichts" gelesen, in dem es um den Sozialismus/Kommunismus in der DDR geht.

Kann ihn mir jemand erklären?

...zur Frage

Versteht jemand diesen historischen Witz?

Hallo,ich habe eben das folgende Bild gefunden. Da ich im Geschichte-Leistungskurs bin und mich auch so sehr für Geschichte interessiere, würde ich gerne den Witz verstanden haben... Das lerste Haus war ja das der Hohenzollern... Ich verstehe den Witz nicht. Bin noch in der Q1, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt :D Danke schon einmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wer versteht den folgenden Witz?

Das Leben ist zu kurz um USB Sticks sicher zu entfernen.

Kann mir das vielleicht einer Erklären ? Viele haben den auf Facebook gepostet und ich versteh ihn nicht :D !

Danke schonmal im vorraus ♥

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

Gute, schöne, lesbare Schriftarten bei Word für eine Geschichte?

Hallo,

in Deutsch sollen wir eine Geschichte schreiben und ich kann mich bei den Word- Schriftarten nicht entscheiden, welche ich unter den tausenden nehmen soll.

Kennt jemand gute, schöne, lesbare und empfehlenswerte Schriftarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?