Wer versteht diesen Witz?

Support

Liebe/r cfunke,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Börse, um Witze zu checken. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die regel ist ausgeblieben....

Danke!! Alles klaro.

0

...und sie ist schwanger!

0