Wer versteht diesen Jungen-.-?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Liebe, Jungs, Logik)

5 Antworten

Er bemüht sich  nicht wirklich, dich im "Reallife" zu kontaktieren, oder? Er hat dich nie gefragt, ob ihr was unternehmt oder so. Er hat in 2 Jahren genau 3 Mal mit dir geredet...

Die einzig logische Schlussfolgerung: Er hat kein Interesse.

So, jetz is es raus, die traurige und bittere Wahrheit. Du solltest dir keine Hoffnungen machen. Wenn ein Junge  mit einem Mädchen zusammen sein möchte, dann setzt er alles daran, dass sie sich treffen, dass sie reden etc. Das tut er nicht.

Vergiss ihn. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Irgendwann triffst du jemanden, der dich auch so mag, wie du ihn. Bis dahin solltest du deine Kindheit genießen bzw. den Übergang zum Erwachsenenalter. Du bist noch den Rest deines Lebens erwachsen.

Lg und ich hoffe dir geht es schnell besser.

Deine

HalloHalloHi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShawnMendes
14.06.2016, 15:44

War ja klar das sowas kommt. Ich weiss das ich nicht erwachsen bin. Trotzdem bin ich verliebt. Ich weiss das er nicht auf mich steht,aber wir sind Freunde! &' doch wir wollten ins 3x treffen 3x nichts geworden &' er wollte auch das ich ihn öfter anspreche &' scvreibe. Danke

0
Kommentar von greenhorn7890
14.06.2016, 15:45

Wenn er gar kein Interesse hätte, würden sie vermutlich nicht miteinander schreiben. Ich schätze die beiden sind einfach nur total schüchtern und ihnen fehlt die Erfahrung um sich zu trauen den anderen anzusprechen.

0

Ich finde ihr seit noch zu jung für sowas und noch nicht reif genug. Ihr kennt euch nicht mal aber du hast ihn 2 Jahre "geliebt"? In dem Alter weiß man nicht, was Liebe ist.
Vor allem hattet ihr noch nie miteinander geredet, nur geschrieben. Mein Gott, werfet erwachsen oder lasst es sein.
Früher haben sich die Leute auch OHNE Handys gedatet!
(Is nich böse gemeint, nur meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht mal den Verlauf, wie soll ich dann den Typen verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShawnMendes
14.06.2016, 15:40

Also ich hab für eine Freundin gefragt ob er gehört hat das ein Junge der auf meine Freundin steht es weitererzählt

0

Bin ich die einzige die den Inhalt des screens und dein Problem nicht versteht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
14.06.2016, 15:55

nee....

0
Kommentar von Pinkerlolly
14.06.2016, 16:01

Nein Haha

0

Der Screenshot ergibt keinen Sinn, ...

Er ist 14, du bist 14, viel zu verstehen gibts da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?