wer versteht das Ende bei "28 Weeks Later"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ACHTUNG SPOILER ALARM: (Vielleicht)...

Wenn ich mich recht erinnere.. sind die Kinder doch in dem Lager angekommen und dort wird mit deren Blut doch ein Gegenmittel/Impfung entwickelt, oder? Nunja, es istn Horrorfilm - Wen intressierts? ;)

Evtl. wars auchn ganz anderer Film..aber ich glaube, das war er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
10.07.2011, 00:11

nix spoiler alarm.. und nein am ende wird ein notruf durchgegeben und der leere hubschrauber wird gezeigt. Danach rennen Zombies wild durch Paris^^

1

Wer darüber im Bilde ist das der Eifelturm nicht in England steht sollte es kapieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
10.07.2011, 00:08

sprich die infektion hat sich bis nach paris verbreitet oder wie? und die flüchtlinge sind tod?!

0

Na eben einen Monat später;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat eigendlich kein richtiges ende xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?