Wer Verschenkt sein Instagram Account?

3 Antworten

Leuten folgen, wallpapers posten, du musst mal was mit clash of clans posten, da folgen dir richtig viele einfach so xD

Was cash of clans 😂

0

Doch es ist schwer wie viele followers hast du?

0

Bist wohl ein alleswisser xD

0

Kannst meinen bekommen. Hab ihn ABA noch nie benutzt :D

Erreiche das selbst.

junge poste iwelche unterhaltsamen dinge, wallpaper kram oder so, follow vielen und bemüh dich selbst... 1 k sind nicht schwer

0

oh jz hab ich das unters komment geschrieben xD fail

0

Instagram grundlos gesperrt

Hey leute Mein Instagram Account wurde grundlos gesperrt? Ich wollt mich kürzlich anmelden,und dann stand da ich hätte gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen was gar nicht stimmt? Dürfen die das? Ich war eh nicht so aktiv in letzter Zeit und kann ich Instagram dafür verklagen? Bin jetzt voll deprimiert..Kann man die auch irgendwo kontaktieren? Ich weiß nicht mehr weiter....

...zur Frage

mein Instagram account wurde fälschlicherweise gesperrt wie kann ich Instagram kontaktieren?

als ich mich heute morgen in mein Profil einloggen wollte stand da, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich angeblich vorgegeben habe eine andere Person zu sein. Dies ist jedoch nicht der Fall und ich habe seit ich auf Instagram angemeldet bin, jeden Tag hunderte von Mails bekommen, dass ich angeblich mein Passwort zurücksetzen wolle. wahrscheinlich ein Hacker. Daraufhin wollte ich schon Instagram kontaktieren, ging leider nicht. Als die Person erfolglos feststellen musste, dass das nichts bringt, dachte sie sich wahrscheinlich, dass wenn sie mich die ganze Zeit meldet, mein Account gelöscht wird.. und die Person hat erreicht was sie wollte. ich wollte Instagram wieder kontaktieren und sie bitten, meinen Account wieder freizuschalten dafür müsste ich ein Bild von meinem Ausweis schicken, aber jedes mal wenn ich meinen Ordner via Handy öffnen möchte passiert NICHTS. ich habe es schon über 3 handys versucht. ich bitte dringend um Hilfe wie kann ich Instagram wirklich kontaktieren oder irgendwie meinen Ordner öffnen

...zur Frage

Ideen für Instagram Account?

Ich habe einen leeren Instagram Account und weis noch nicht was ich damit anfangen soll, also in welche Richtung ich Posten soll. Eine private Seite habe ich schon.

...zur Frage

Kann man ein Instagram Account nachdem man ihn ausversehen gelöscht hat, wieder herstellen?

Also ich hab gestern ausversehen meinen Instagram Account gelöscht und hatte über 1k was kann ich machen? Kann man ihn irgendwie wieder herstellen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Instagram Support antwortet nicht. Was kann ich tun?

Mein Instagram Account wurde jetzt schon zum zweiten Mal gehackt. Beim ersten Mal hat der Support direkt geantwortet und ich hatte meinen Account wieder. Jetzt habe ich schon mehrmals geschrieben (das erste Mal vor drei Tagen) und bekomme einfach keine Antwort. Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich Instagram kontaktieren kann?

Vielen Dank! Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Instagram. 1k? 😂😂

Hi Leute ich habe bei meiner Seite die 1000 Abonnenten erreicht aber warum steht wenn ich mit einem andern Account auf die Seite gehe nicht 1k Sondern 1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?