Wer verleiht geld privat?

2 Antworten

Du stehst schlecht in der Schufa , niemand nimmt dich an und du möchtest dir jetzt nochmal Geld leihen? Ich rate dir echt davon ab, bezahl deine Schulden und spare dir das Geld zusammen da hast du viel mehr von! LG

Wenn du dich weiter in die Schuldenfalle reiten möchtest empfehle ich dir Auxmoney.de das sind glaube ich private Anleger

0

Wer bitte würde jemanden wie dir Geld leihen? Wenn du nicht mal die alten Schulden bezahlst, ist das unmöglich..

0
@AnonymerNutzer

Kommt zwar spät aber .... wie so jemandem wie mir ? Erstens kennst du mich ja gar nicht in die Schufa hat mich mein ex reingeritten . Wie so sollte ich bin meinem Geld seine fehler abbezahlen. Da sind wir noch am verhandeln wie er das machen soll . Und zweitens mit der Geld leihe bin privat hat gut geklappt . Hauptsache immer erst abwärtend antwprten ne - 

0

Was möchtest Du wissen?