Wer verkauft Textilien in sehr guter Qualität?

3 Antworten

An welchen Messen wart ihr denn so? Welche Firmen kennt ihr bereits?? Sorry wenn ich das gleich so sage, aber wenn man solche Fragen im Internet stellen muss, dann hat man von Anfang an irgendwas falsch gemacht bzw. zu wenig Erfahrung mit diesen ganzen Abläufen.. Habt ihr denn überhaupt mal in der Mode- und Textilbranche gearbeitet? Oder seid ihr Quereinsteiger und wollt gleich direkt ein eigenes Label erstellen?

Wir bestellen immer bei www.basic-fx.de 

Coole Sachen , teilweise Hammerpreise und sehr schön wiederzuverkaufen!

Maas Naturwaren sind toll.

Hochwertige Assassins Creed Replica Kostüme?

Hallo alle zusammen vl kann mir hier jemand helfen. Bin großer Assassins Creed Fan seit dem ersten Teil mit Altaïr.. so quasi von Beginn an ;) Möchte mir nun schon seit längerem ein Kostüm von einem der Assassinen kaufen und in eine Glasvitrine stellen. Daher hab ich mich gefragt ob hier vl jemand einen guten online shop kennt was sowas anbietet? Mir gehts in erster linie um qualität und originalität.. so mit anderen Worten: Geld spielt keine rolle!! ;)

...zur Frage

Was zieht ihr im Fitnessstudio gerne an (Farbe und Material, Art der Textilien)?

Hallo zusammen,

wir entwerfen momentan unsere erste Fitnesskollektion und wollten nun versuchen herrauszufinden, was ihr gerne bevorzugt im Studio?

Material: Baumwolle oder synthetische Fasern (Funktions-Textilien) Farbe: Eher gedeckte Farben (Schwarz/Grau/Anthrazit etc.) oder eher grelle und schrille Farben Art der Textilien: T-Shirt, Tanktop, Stringer)

Wäre super, wenn wir ein paar Informationen bekommen würden :)

LG

...zur Frage

Textilstifte dunkle Textilien --> Cap?

Hallo, ich möchte demnächst einen Musicalbesuch machen und die Darsteller um Autogramme auf meinem (dunkelblauen) Basecap bitten. Jetzt ist die Frage, welche Stifte sind 1. für dunkle Textilien geeignet 2. die richtige Spitzenbreite für sowas 3. Waschfest 4. gute Qualität? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich hab davon echt keinen Plan. Von der Farbe her fände ich Gold, Silber, Kupfer schön, muss aber nicht sein, hauptsache man sieht es auf dunklen Textilien gut :)

...zur Frage

Textil umlabelung bzw. Textilien mit eigenem Label

Wie oben beschrieben suche ich eine Anlaufstelle für die umlabelung um Textilien insbesondere von T-Shirts. Ich gründe gerade mein eigenes Modelabel und brauche T-Shirts die auf den Etiketten im Kragen mein Logo und Firmennamen tragen dafür müssten sie entweder umetikettiert werden bzw. direkt mit meinem Label produziert werden. Kennt jemand eine Firma die das macht ?

Vielen dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Eigenes Label für Schmuck und Accessoires

Ich möchte einen eigenen "Schmuck und Accessoires" Store eröffnen und dabei mein eigenes Label verwenden, sprich: ich möchte nicht Fremdmarken oder NoNames verkaufen, sondern die meisten Produkte unter meinem eigenen Namen.

Als Beispiel kann ich z. B. Fossil nennen - natürlich wird mein Store nicht so umfangreich sein, auch möchte ich einige Preisklassen dadrunter bleiben. Aber vom Design und von der Qualität soll es etwa ähnlich sein. Eine fast einheitliche Designlinie, immer gute Qualität aber günstiger Preis.

Meine Frage: wie stellt man sowas an? Ich kann auch nicht jedes einzelne Produkt selber entwerfen. Ich suche also einen oder einige Hersteller, woher ich meine Waren beziehe - von mir aus aus Asien und Co.

Bin dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?