Wer verfolgt die Olympischen Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich verfolge die olympischen Spiele so gut es mir möglich ist, bin sehr interessiert daran, weil ich selbst auch gerne und viel Sport treibe. Deshalb schaue ich nicht nur Fernsehen, sondern auch einige Livestreams im Internet an.

Vor allem interessieren mich die Sportarten, die regulär eigentlich nie irgendwo übertragen werden. Turnen, Schießen, Rudern, Wasserspringen, Taekwondo,.... Ansonsten gucke ich aber auch gerne Leichtathletik, Schwimmen und Reiten. Das sehe ich mir auch sonst im Jahr gerne im TV an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau eigentlich fast alles bei Olympia, vor allem turnen, Handball, Volleyball, Tennis, Leichtathletik, schwimmen. Finde es einfach spannend, interessant und beeindruckend und es ist mal was anderes, als die Sportarten, die ZDF und ard sonst so zeigen. Schaue sonst auch gerne Sport im Fernsehen an, weil da einfach immer was anderes passiert als wenn man sich irgendwelche sitcoms reinzieht wo in etwa immer die gleichen Witze kommen.
Sonst unterm Jahr schau ich gern Boxen, Fußball, Tennis und Formel 1, fände es aber cool wenn auch unterm Jahr mal öfter andere Sportarten von den öffentlich rechtlichen beleuchtet würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gucke ansonsten hauptsächlich Fußball (Bundesliga,Premier League, Championslegague...).

Olympia schaue ich ab und zu mal,aber viele Sportarten interessieren mich halt einfach nicht (Reiten, Rudern,Turnen...).

So Sachen wie Leichtathletik,Fußball oder Tischtennis guck ich mir schonmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue gerne (Beach-)Volleyball. Toller Sport und tolle Frauen :P
Zu der TV-Frage: Ich schaue fast nie irgendwas im Fernsehen. Wofür gibt es das Internet?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pabloo7
15.08.2016, 14:07

haha, da hast du Recht. Habe ich mir aber auch beim Schreibe gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?