Wer verdient mehr? Facharzt oder Zahnarzt? Ha

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Facharzt 100%
Zahnarzt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Facharzt

ich denke mal der Facharzt. Zahnersatz beim Zahnarzt in Deutschland ist so teuer, da fahren viele über die Grenze und tragen ihr Geld zum Zahnarzt im Ausland.

Dankeschön für den Stern und einen schönen Abend noch wünscht Dir Doretti.

0
Facharzt

Wer geht denn gerne zum Zahnarzt? Sehe Dir die Leute an. Es haben immer weniger Leute Zähne im Mund weil Sie sich die Hohen Kosten nicht leisten können und Die Kranken Kassen zahlen wie Du weißt nicht alles.