Wer verdient mehr Bill Gates oder Michael Jackson?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht wie viel Bill Gates verdient aber ich nehme an bzw. weiß, dass er nach wie vor Investitionen hält. Deren Wert dürfte immer noch Milliardenhöhe betragen und durch Dividenden oder Wertsteigerungen eine erhebliche Rendite abwerfen. Schätze, dass das Erbe von Michael Jackson da nicht mal ansatzweise mithalten kann. Abgesehen davon hat Bill Gates natürlich ein gigantisches Vermögen (auch wenn davon einiges in seiner Stiftung liegt) - ein viel größeres als das was Michael Jackson jemals gehabt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abgesehen davon, dass michael jackson aktuell nichts mehr verdient, sondern nur noch seine rechtmäßigen erben, würde ich jedenfalls behaupten, dass bill gates mehr windows-CDs verkauft hat als michael jackson musik-CDs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Michael Jackson tot ist, verdient der gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlonZ
18.06.2017, 02:10

er hatte aber auch zu seiner leb zeiten viel verdient

0

Bill Gates, Michael Jackson verdient seit 8 Jahren nichts mehr weil er tot ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jackson hatte für "Betrieb" auf den Tanzflächen gesorgt und Gates auf den Computers. Computers gibt es mehr, als Tanzflächen, infolge dessen ist die Antwort klar und deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bill Gates.

Michael Jackson ist tot und verdient nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?