Wer verdient mehr Altenpfleger oder Krankenpfleger?

2 Antworten

Krankenpfleger in einem Krankenhaus verdienen mehr als Altenpfleger in Pflegeinrichtungen. Der Untetschied ist, je nach Region und Arbeitgeber 200 - 400 Euro.

Eigentlich Krankenpfleger

16

Ok und wie viel mehr ca?

0
16

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber denke mal 500-600€ mehr

0

Wie viel verdient eine Seniorenbetreuerin monatlich in einem Privaten Haushalt (NRW)?

...zur Frage

Wie viel verdient man Netto als Altenpflegehelfer in Berlin?

Hey Leute, ich wollte mal wissen wie viel man als Altenpflegehelfer so in Berlin verdient? Also ich in Nürnberg bekomme Netto ohne Schichtzuschläge 1.082 Euro raus. Warum ich das frage bzw. wissen will ich würde gerne nach Berlin ziehen und da wollte ich mal wissen wie viel man dort als Helfer verdient? Oder soll ich das bleiben lassen und in Nürnberg bleiben am besten? Und ist es leicht in Berlin eine Stelle zu finden?  

...zur Frage

Was genau macht eine Küchenhilfe im Altenheim?

Und wieviel verdient man da?

...zur Frage

Wie kann ich in die Betreuung gehen?

Ich merke gerade in meiner Ausbildung zum Altenpfleger, dass ich wahnsinnig gerne in der Betreuung arbeiten würde. Das Problem ist aber, dass man dort oft weniger verdient und da ich (Junge, 21 schwul) vielleicht später Pflegekinder ernähre, wäre das von Nachteil. Bis jetzt fällt mir Tagespflege, öffentlicher sozialer Dienst und eigener sozialer Dienst eines Altenheimes ein. Aber wie viel verdient man im Durchschnitt da? Verdient man mit einer Weiterbildung z.B. in der Demenz bei solchen Stellen dann mehr und "genug"? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Schon einmal danke für eure Antworten

Gruß

...zur Frage

Wie viel verdient man als examinierte altenpflegerin in Japan?

Wer in Japan ein Arbeitsvisum will, muss mindestens 150.000 Yen (1.100 Euro) pro Monat nachweisen deshlab würde mich mal interessieren wie viel eine pflegekraft in Japan so verdient :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?