Wer verdient mehr Ärzte oder Schauspieler,Sänger und Stars?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schauspieler gehen erst mal auf eine Schauspielschule... Die aller wenigsten Schauspieler verdienen gutes Geld. Der Großteil der Künstler und Schauspieler haben ein Einkommen das sogar noch unter dem Existenzminimum liegt...

Da hast recht aber die guten verdienen unmenschliche summen

0

sicher, aber Aerzte verdienen alle gutes Geld waehrend 99 % der Saenger, Schauspieler usw. sich gerade mal so ueber Wasser halten koennen und selbst bekannte Schauspieler muessen oefter die Zeiten ohne Engagement sogar mit Hartz IV ueberbruecken. Klar werden auch einige mit abgebrochener Schule erfolgreich und verdienen super Geld, aber eben nur extrem wenige mit viel Glueck und entsprechendem Talent. Da kannst du auch Lottospieler werden, da schaffen es auch einige zu Reichtum.

Also die Schauspieler verdienen sehr viel zb tobey mcgurre wenn man ihn so schreibt hat für die spiderman Trilogie um die 50 millionen pro Film verdient aber die Ausbildung und der dreh ist auch nicht leicht

dir ist schon klar das auch ein Schauspieler einiges Leisten muss ? weist du das so mancher Filmdreh teils Jahre Dauert ?

natürlich verdient ein echter Filmstar mehr als ein Arzt, aber die müssen dafür auch nicht grade wenig leisten. wenn ich mir so manche "Stars" ansehe die für einen Dreh mal schnell 20kg Ab oder Zunehmen müssen, Muskeln aufbauen, abbauen usw. das ziemlich viel Körperlicher Stress.

Also ist Arzt der Job einfacher Aber dafür muss man länger studieren ?

0
@betterwait

einfacher ist Arzt werden sicher nicht, aber dann hat man glaenzende Aussichten langfristig gutes Geld zu verdienen. Und man behaelt ein Privatleben. \

Als Star muss man damit leben, dass das normale Leben vorbei ist. Einfach so auf die Strasse gehen, sich mit Freunden treffen, eine Kirmes oder eine Disko besuchen, geht alles nicht mehr. Horden von Presseleuten begleiten dich, machen in jeder Sekunde Fotos und wenn du dann mal sauer schaust, dann erfaehrt deine Freundin aus der Presse, dass du dich gerade getrennt hast. Die siehst du naemlich nur noch ganz selten, weil du staendig durch die Welt jettest.

Und wehe, deine Frisur sass mal nicht richtig, dann sieht alle Welt, wie doof du ausgesehen hast. Ist auch nicht immer lustig so ein Leben als Star.

0

Das kann man so Nicht sagen ! Es kommt auf den Erfolg an nur wenige Schauspieler verdienen wirklich gut da es extrem viele gibt.und es muss nicht sein �?das Ärzte sich mehr den a** aufreißen denkst du Schauspieler Sänger ..ect. Tun nichts dafür ?ne sie müssen sogar noch privat ran !und Arbeiten von morgens bis Abends um ein neuen Song aufzunehmen o. Schreiben und Schauspieler ? Schauspieler müssen ständig viele Emotionen an einem Tag Spielen und das ist garantiert anstrengen ! Und nach dem langem dreh Tag müssen sie noch ihre Texte lernen !

Was möchtest Du wissen?