Wer verbirgt sich hinter Dream Dance Alliance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dream Dance Alliance ist ein Projekt des DJs und Produzenten Sven Greiner (bekannt als DJ Shog) und den Produzenten Claus Terhoeven (auch: Nic Chagall, Mitglied von Cosmic Gate) und Terry Schaffer. Seit 1996 stellen sie die Trance-Sampler der "Dream Dance"-Reihe zusammen, in der bisher (Oktober 2008) 51 Ausgaben erschienen sind. Seit 2005 werden auch eigene Stücke veröffentlicht. Sven Greiner wurde am 08. November 1976 in Hamburg geboren. Claus Terhoeven wurde am 10. November 1972 in Duisburg geboren. LG murkeltimo

Vielen Dank. Das ist mal eine ausführliche Antwort. :-)

0
@MojitoTom

Wenn ich die Antwort weiss, ist sie immer ausführlich. Danke schön.

0

Sven Greiner und Terry Schaffer

Danke für Deine Antwort.

0