Wer verbirgt sich hinter dieser Telefonnummer

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rangehen kannst du ja ruhig. Darfst dich nur nicht belabern lassen. Wenns was blödes ist leg einfach auf, ich hab da kein schlechtes Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe euch , aber die türkei hat die Vorwahl 0900 ... trotzdem hast du alles richtig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte es eine 0900 nummer sein wäre ich vorsichtig und würde keinesfalls zurückrufen. das wäre dann eine extrem teure verarsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

090 telefonnummer | Servicenummer Blog

090 Nummern bereitzustellen ist für uns unmöglich, aber mit 0900 Telefonnummern können wir aushelfen. Da können Sie, je nach Mehrwertdienst, zwischen.

http://servicenummer24.de/blog/090-telefonnummer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nürnberg hat die Vorwahl 0911. Wahrscheinlich war es eine 0900 - Nr. Hast gut daran getan, nicht ranzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rangehen und möglichst lange reden dann nach ner halben stunde oder so einfach auflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ham bei mir auch angerufen. Wollten mir erzählen ich hätte einen Audi gewonnen^^ Hast es also richtig gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClockworkPink
16.06.2009, 21:33

Die haben mich übrigens aus der Dusche gehollt :-(

0

Vielleicht eine Umfrage. Die sind momentan wieder wie die Schmeißfliegen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT RANGEHEN.... abzocker auf ziemlich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch nicht rangehen. Nürnberg hat übrigens 0911...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?