Wer ust der Kerl der in Star Wars 7 zu beginn auf Jakoo ermordet wird von Kily Ren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sein Name ist Lor San Tekka, er war mit der Republik und dem Widerstand verbündet und er arbeitete früher mit Luke Skywalker zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab seinen genauen namen leider vergessen....jedenfalls ist er ein neuer Charakter der nichts mit dem Kanon zu tun hat und das auch sein erster und letzter auftritt war....er ist halt nur insofern wichtig weil Luke ihm die Koordinaten seines Aufenthalts gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
24.05.2016, 00:28

Naja.

Da er im Film ist, ist er schon im Kanon.

0
Kommentar von BangBadaBig
28.05.2016, 11:02

ja aber mit dem davor nicht...

0

Was möchtest Du wissen?