Wer unterschreibt Fachunternehmererklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür/für wen bzw. für welche Behörde benötigst du diese "Fachunternehmererklärung"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrishN
29.09.2016, 15:15

Ich weiß nicht genau. Meine Firma hat die Chefmontage ausgeführt und jetzt will der Bauaftraggeber von mir diese Fachunternehmererklärung bekommen, weil der Bauherr diese Unterlagen haben soll. Er besteht darauf, dass die Fachunternehmererklärung  explizit auf das Gewerk Bezug nehmen sollte, also in unserem Fall Holzbau. Aber meine Firma hat keine Holzbauarbeiten ausgeführt, sondern nur Chefmontage.

0

Deine Frage ist etwas verwirrend, aber in der Regel der Bauleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?