Wer und wo ist die Mutter des Satans?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir sind nicht Gott auch wenn es einige glauben. Wir sind nur eine von vielen Schöpfungen von ihm. Jesus ist der Sohn aber auch Gott durch Verbundenheit jedoch 2 verschiedene Personen und dennoch Eine. Der Teufel oder Satan ist der Erzengel Luzifer der dann durch den Himmelssturz in die Hölle verbannt wurde und zu Satan Teufel wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dackodil 19.03.2017, 10:50

Hallo Maxfrank,
danke für deinen Versuch einer Antwort und deine Version der Definition von Jesus und Satan.
Leider hast du damit das Thema verfehlt.

Meine Frage spielt in der Welt der Märchen.
Falls du das Glück hattest, mal mit Grimm's Märchen in Berührung zu kommen, kennst du vielleicht das Märchen vom Teufel mit den drei goldenen Haaren und auch andere, in denen der Teufel vorkommt. Und meist ist dann auch von seiner Großmutter die Rede.
Und genau das brachte mich auf meine Frage. Mir fiel eben auf, daß niemals von seiner Mutter die Rede war.

0

Sie ist in der Hölle für Höllentor 3 und 4 zuständig und sieht dort nach dem Rechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr denkt zu Menschlich..
Der Teufel ist der 2. erschaffen Schöpfer in dieser Multiuniversum.
Der 3. Schöpfer erschaffen von der 1. Schöpfer, ist der, das wir denken es wäre der Richtige Gott...

Aber alle sind von eine Bewusstsein erschaffen worden, und eine Kopie von sie selbst kreiert hat um in dieser Universum zu existieren (Die Seele). Kurz gesagt wir sind Gott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanu16 18.12.2016, 13:54

1. Schöpfer=Gott

2. "Schöpfer"=Teufel

3. "Schöpfer"=Jesus

Verstehe ich richtig?

0
Andryx 18.12.2016, 19:45
@Nanu16

Religion hat nicht zu Tun mit unsere Geschichte..

Ganz Oben Das Bewusstsein (Gott/Energie )

unten Links Schöpfer 1 (Blau Seele)
unter Recht Schöpfer 2 (Gelbe Seele)

Zwangsläufig 2, weil eine Duale Universum ist...

Beiden1 und 2, Teilen die Kopie von Das Bewusstsein (Die Seele) das in sich Nehmen

Beiden hätten für ihn sterben sollen, doch kein macht..

Schöpfer 1 Kreiert noch ein Wesen mit ein Körper und übergibt ihn die Seele.. in der Hoffnung er würde Sterben.. natürlich tut er nicht also...

Schöpfer nr3 kreiert wiederum andere Wesen.. aber auch sie wollten nicht sterben.. so Entzieht ihn die Seele das aber nicht zurück kommt, weil sie wusste er würde nicht Sterben wollen.. Die Seele lass sich nicht mehr fangen..

In der Zeichenzeit Schöpfer nr 2 Landet in eine Universum.. Da kann die Seele nicht Sterben, und verlass der Schöpfer das ohne Seele da Gefangen bleibt.

Schöpfer nr 3 und die Wesen (Aliens) versuchen was zu bauen das die Seele fangt aber nicht Ihre Energie nutzen kann... also nicht mehr unsterblich ist... Der Mensch..

Schöpfer nr 3 und sie Aliens Erfinden die Religionen und der Mensch zu Täuschen, Schöpfer nr 2 Schickt seine Geschöpfe in der Hoffnung genug Seele zu haben um da raus zu kommen..

Aliens Entführen der Mensch um eine Hybrid zu Bauen, das die Seele behalten kann.

0

satan ist eine geistige kraft.

da ist nichts mit mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dackodil 26.01.2017, 01:24

Ich fragte ja auch nach der Großmutter

0

Satan is doch ein gefallener Engel , Gott is seine Mami xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dackodil 11.11.2016, 16:25

Die anderen Engel wie Michael und Gabriel und Konsorten habe ich aber nie von Gott als ihrer Mami reden hören - nicht mal als ihren Papi

0
Evileul 11.11.2016, 16:33
@Dackodil

Sind halt Konversativ und sagen schöpfer xD.

0
Dackodil 18.11.2016, 23:27
@Evileul

Da ist was dran.

Dann ist also des Teufels Großmutter, die Mutter von Gott!?

Verwirrend.

0
Evileul 19.11.2016, 19:03
@Dackodil

Lucifer der gefalle Engel , muss ja dann so sein, wie du sagts xD.

0

Was möchtest Du wissen?