Wer und wie wird die Bonität beurteilt?

2 Antworten

Mal ehrlich, so was zahle ich cash.

Ansonsten ist keinerlei Eintrag bei der Schufa auch nicht gut. Gehe zur Bank, die kennen dich und geben dir das Geld

Wieso finanzierst du dir dann ein Handy für 800 EUR, wenn du angeblich quasi keine Ausgaben hast?

Kredit trotz negativer Bonität?

Hallo Leute

hat jemand Erfahrungen oder noch besser jemand es geschafft einen Kredit trotz Schufa zu bekommen ?

...zur Frage

Privat Kredit ohne bonität und schufa?

ich suche ein kreditgeber mir 5000-10000 euro leihen kann kann mir jemand ein empfehlen keine sorge ich weis wodrauf ich mich einlasse

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

Brauche ein hohen kredit mit schlechter Bonität und negativer schufa kann mir jemand helfen finde fast nur die abzocker die hier manche beschrieben?

...zur Frage

Kredit, auch bei Lohnpfändung und Schufa-Eintrag möglich?

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit uber 2.500,-- €, habe aber eine Lohnpfändung und einen Schufa-Eintrag.

Ist das möglich, und wenn ja, dann wie und bei welcher Behörde/Institut ?

Ich benötige das Geld, um die Kaution, und Provision für eine neue Wohnung zu bezahlen.

Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Schlechte Bonität! Wo bekomme ich ein Kredit?

Hallo zusammen

Lifz zu mir ich bin Tim aus Frankfurt und habe ein kleines Problem ich habe mir einen kleinen Schuldenberg aufgebaut! Den ich jetzt abbezahle ich würde aber am liebsten die Variante wählen alles aufeinmal zurück zu zahlen habe aber eine schlage Schufa somit eine schlechte bonität! Was und woher kann ich eine Kredit bekommen ? Geht das noch mein Hausbank gibt mir keinen :) ... Kennt da irgend jemand irgend was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?