Wer und Was zeichnet Kornkreise auf den Feldern, etwa Aliens oder Menschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es sind viele Fälschungen darunter. Aber manche Korkreise sind immer noch ein Rätsel. Auch der Fund von eigenartig verstümmelten Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen machen auf jeden Fall Kornkreise, Aliens vielleicht auch, aber das ist eben nicht bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

menschen die nichts besseres zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weis keiner so genau

aus der ders gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelangweilte Studenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weis nicht aber sicher irgentwelche fanatiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kam vor nem Jahr mal bei Galileo. In Amerika sind es zwei Rentner die nachts losziehen und diese machen das klingt zwar verrückt aber das kam dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es Aliens geben die uns ab und zu besuchen dann stimmt wahrscheinlich Beides, - sowohl Alien als auch Spassvögel.

Sollte es keine Ausserirdischen Besucher hier geben dann natürlich nur die Spassvögel.

Die Frage ist nicht zu beantworten weil man nicht beweisen kann ob Aliens in der Nähe sind oder waren. Genausowenig wie man die Existenz von Gott belegen oder widerlegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Menschen. Ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?