Wer übt Bombeneischläge auf Syrien aus und wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Islamisten von der gefährlichsten Sorte wie der IS der keinen Skrupel hat unschuldige Menschen in die Luft zu sprengen oder in Geisel-haft zu nehmen und bei Bedarf die Rübe kürzer zu machen weil der "rechte Glaube" des geköpften nicht vorhanden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist ist der IS für bombenanschläge verantwortlich , aber möglicherweise auch al-quaida, um dich umfaasend zu informieren must du verschiedene medien aus verschiedenen ländern nutzen , deutsche tv , internet , schweizer tv . internet und auch russisches tv , internet , denn " im krieg stirbt die wahrheit zuerst "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie was von der IS gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm Russland, Amerika, Frankreich, ich meine sogar wir seid ner Weile und noch n paar andere Länder.
Offiziell bombardieren sie um den IS und andere radikale Organisationen zu bekämpfen, inoffiziell weil es die Rüstungsindustrie ankurbelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?