Wer übersetzt mir Kleinigkeit (türkisch in deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist im Sinne oder besser gesagt so zu Übersetzen: Dieses Jahr ist die Zeit um Kraft zu sammeln, falls ich im Nächsten Jahr auch nicht Untauglich bin mache ich dort weiter wo ich war. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmerDieseLara
17.03.2016, 00:47

Glaube das trifft es sehr gut, geht um jemanden im Boxsport. Vielen Dank, super!

0
Kommentar von dreamer2016
17.03.2016, 00:48

Immer doch :) gerne

1

Das heisst so viel wie, dass du in diesem Jahr viel Kraft sammeln wirst und dich nichts an Sachen hindern wird, die du gerne tun willst.  So ganz wortwörtlich kann man das ja nie übersetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr ist ein Jahr zum Kraft sammeln. Wenn es in diesem bevorstehenden Jahr keine Behinderungen geben wird, weiter, wo ich geblieben bin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?