Wer übernimmt als Azubi wann was für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na dann hilft die in den Ferien einen Job zu suchen oder jetzt schon wo du 160€ im Monat verdienst die legst du auf die Seite und schon haut das hin, aber was mir einfällt, deine Eltern sind ja angeblich Alg2  somit du ja auch? Als hin zur Alg2 Stelle und nachfragen evtl. kannst du da auch ein Darlehen beantragen oder vielleicht gibts Umzugshilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jobcenter kann hier helfen.  Kaution,  Umzug, Erstausstattung, alg2 f 1Monat. 

Du wirst zwar Kaution und Teile des Alg2 zurückzahlen müssen,  aber machbar ist es.

Viel Glück bei der Suche.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete Dir ein möbliertes Zimmer und gut iss.

Außderdem steht Dir das Kindergeld zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetMEReign
23.02.2017, 08:41

So einfach ist das nicht :)

0
Kommentar von LetMEReign
23.02.2017, 08:43

Super, das sind nichtmal 200 Euro und davon soll ich leben? Geht gar nicht. Lies doch bitte erst worum es geht

0

Was möchtest Du wissen?