Wer trocknet die Hände am Geschirrtuch statt am Handtuch ab?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Haben in der Küche nur Geschirrtücher, da trocknen wir auch die Hände. 51%
Trocke Geschirr nur im Geschirrtuch und Hände nur im Handtuch. 33%
Waschen Hände nur im Bad, nie in der Küche. 9%
Waschen unsere Hände nicht. 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocke Geschirr nur im Geschirrtuch und Hände nur im Handtuch.

Und ich versuche immernoch, meinem Mann das auch so beizubringen ;-)

Waschen unsere Hände nicht.

Verstehe das Problem nicht. Hauptsache, er wäscht sich die Hände - anders als wir... ;-)