Wer trocknet die Hände am Geschirrtuch statt am Handtuch ab?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Haben in der Küche nur Geschirrtücher, da trocknen wir auch die Hände. 51%
Trocke Geschirr nur im Geschirrtuch und Hände nur im Handtuch. 33%
Waschen Hände nur im Bad, nie in der Küche. 9%
Waschen unsere Hände nicht. 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocke Geschirr nur im Geschirrtuch und Hände nur im Handtuch.

Und ich versuche immernoch, meinem Mann das auch so beizubringen ;-)

Waschen unsere Hände nicht.

Verstehe das Problem nicht. Hauptsache, er wäscht sich die Hände - anders als wir... ;-)

Trocke Geschirr nur im Geschirrtuch und Hände nur im Handtuch.

Ich hänge einfach Beides hin - das erklärt sich von selbst, und wird auch so benutzt.

ich habe anfang januar bei roller eine küche online bestellt.? zt. wurden geliefert, zt. waren beschädigt, bis heute hat roller kein ersatz geliefert?

wir haben der fa. roller mehrfach das fehlen und beschädigungen mitgeteilt. statt das problem zu lösen kamen nur fragespielchen für geistig zurückgebliebene. ( haben sie alle kartons ausgepackt ? ) und das mehrfach. das angebot fehlende bzw. defekte teile selbst zu besorgen um die sache zum ende bringen zu können wurde von roller abgelehnt.auch aufforderungen ersatz bzw. das fehlende teil zu liefern ließ roller unbeantwortet und ließ auch gleich 2 gesetzte fristen zur lieferung unbeantwortet verstreichen. auf die ankündigung vom vetrag wegen nicht erfüllung zurück zu treten bekamen wir folgende antwort,, ein rücktritt vom vertrag können wir nicht zustimmen,, die fehlenden teile würden ca. in der 20. kw geliefert werden. wir haben die küche am 1.1.2018 bestellt und sind seit ende februar ohne küche ! jetzt meine frage : haben wir anspruch auf entschädigung ? wir mussten auswätrs essen bzw. fertiges essen anliefern lassen, da wir keine küche haben die wir benutzen können, da die kompletten arbeitsplatten fehlen.

...zur Frage

Jetzt volle HDD nutzen?

Hallo allerseits,

heute ist meine SSD angekommen und will Windows darauf installieren. Da ich vorher nur eine HDD hatte und Windows darauf installiert habe, habe ich nur die hälfte verwendet (statt 1TB, nur 500GB). Jetzt meine Frage: Wie kann ich die 1TB benutzen ?

...zur Frage

Habe dreckiges Handtuch auf öffentlicher Toilette verwendet. Kann ich Krankheiten bekommen?

Hallo. War heute in nem Laden am WC und habe leider beim Händewaschen nicht gesehen, dass der Papierspender (eigentlich Handtuch, was hinten wieder nach drinnen fährt) kaputt war, und mich dann an einem dreckigen Handtuch die Hände getrocknet habe. Es waren auch bräunliche Flecken drauf, von denen ich mir dachte sie wären einfach produktionsbedingt. Nun hab ich echt Angst und mach mir Sorgen bezüglich Krankheiten

...zur Frage

auf weelche android emulator kann mann applike instalieren und benutzen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will gerne applike nutzen ich habe schon bei bluesstacks 3 und andy android probiert bei beiden geht nicht gleich anfang schliß sich die app sofort wenn mann diese app staret gibt es ein emulator wo mann diese app applike benutzen kann ?

...zur Frage

Wasser unter Kellertreppe auffangen?

Hallo, wir haben eine Kellertreppe, die von der Terrasse in einen neugebauten aber tieferliegenden Kellerraum führt, den wir später als Sauna- und Fitnessraum benutzen wollen. Ursprünglich war geplant, eine Rohrleitung zu verlegen, die in einen Pumpensumpf in ca 5m Entfernung zur Kellertreppe liegt zu führen. Jetzt hatte ich die Idee, das überschüssige Wasser bereits vor der Kellertüre an der Treppe mithilfe einer Pumpe und Pumpensumpf aufzufangen und in einem Wasserauffangbehälter zu sammeln. So könnte man das Wasser nutzen und spart sich das lange Rohr. Hat das schon mal jemand gemacht und hat Erfahrungen, die meinen Mann überzeugen könnten, es so zu machen? (Er plant nämlich schon Treppenüberdachung und Ähnliches...)

...zur Frage

Desinfektionsmittel auf der Haut

Hallo, Ist es schädlich,sich nach dem Händewaschen die Hände mit ganz normalem Desinfektionsspray (also für Küche,Bad etc.) einzusprühen? Wenn ja:Kann mir jemand ein anderes Desinfektionsmittel sagen,welches für die Hände geeignet ist?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?