Wer trifft Entscheidungen über die Bildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kultusministerium.

Als Kultusministerium wird in Deutschland traditionell die oberste Verwaltungsbehörde eines Bundeslandes für den Bereich Schule und Bildung – sowie teilweise auch für die Hochschulen und kulturelle Angelegenheiten – bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kultusministerium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

soweit ich weiß das Kultusministerium ("Kuhmist"-erium), der LSBR, Leute, welche mal irgendwas mit Schule und Bildung zu tun hatten und v.a. Wirtschaftschefs.

Aber wenn ich mir den sog. "Bildungsplan" "durch den Kopf gehen lasse", dann könnte man meinen, dass das irgednwelche Voll*i*dition machen, welche keine Ahnung von Schule, Bildung und v.a. der heutigen Jugend haben.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?