Wer transportiert kostengünstig ein großes Möbel von Hamburg nach München?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schade, finde die Seite spontan nicht, hatte mal im Internet eine Seite gefunden, die war so ähnlich wie mitfahrerzentrale.de Nur da hatten LKW-Fahrer ihre Strecken eingetragen und angegeben, ob sie noch Platz hatten und für geringes Entgelt gern Sachen für andere Leute mitgenommen. Ich denke, die Seite müßte es noch geben. Kannst evtl. auch mal selber suchen oder ein anderer User erkennt an meiner Beschreibung, welche Seite ich meine und kann sie dir nennen.
Aber mal ehrlich, was willst du mit einem Strandkorb in München? Willst du dich an die Isar setzen?

Ok, ich schau mal ob ich was finde, danke! Und nein, ich will ihn auf den Balkon stellen!

0

also ich glaub, wenn man sich einen transporter leiht und selbst fährt kommt das am billigsten. oder mal bei verschiedenen speditionen anfragen was das kostet.

Könnte sein, allerdings fehlt mir dazu die Zeit, ich bin die nächsten Wochenenden schon verplant...

0

Erkundige dich bei einem Spediteur nach der Möglichkeit den Strandkorb als Beiladung zu transportieren. Der Spediteur nimmt den Korb dann irgendwann, wenn er gut in eine Tour passt mit. http://www.google.de/search?hl=de&q=beiladungen&meta=&aq=0&oq=beiladung

Ein Kumpel von mir hat auf diese Weise ein Klavier von Essen nach Turin für 60€ transportiert.

0

Danke für die Antwort, ich muss ihn aber schon nächste Woche holen...

0

guck mal bei iloxx, dort gibt es auf der seite einen transportkostenrechner wo du erst mal rechnen kannst...

Super danke, ist genau das, was ich gesucht habe!!!

0
@nonono

bitte gerne......viel spass mit dem strandkorb

0

Danke euch allen für die Antworten, ich denke ich hab gefunden was ich suche, vielen Dank nochmal!

Transportunternehmen, wenn Zeit hast kommst mit unter 100 Euro weg

Was meinst du mit "Zeit haben"?

0
@nonono

Speditionen haben ihr normalen Routen oder Extrafahrten. Sollten sie mal einen Auftrag Hamburg - München haben können sie den Korb günstig mitnehmen. Sollte es eine tägliche Route sein, kommst auch günstig weg. Mußt halt die richtige Spedition suchen, sag denen die Größe L x B x H und das Gewicht dann können sie dir eine Auskunft geben. ISt auch ein Unterschied ob sie direkt leifern sollen oder du es z.B. im Lager München abholst. Bei direkter Lieferung müssen sie es vom LKW umladen, da der LKW selten direkt liefert

0

Was möchtest Du wissen?